Im Codex hat er keine NK Waffen und ist eine MC also keine Bonusattacke, aber DS2weil Monströse Kreatur.
Und die Chargeattacke gibts sowieso
Und die Chargeattacke gibts sowieso
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SPC.18 Heavy Weapons und Artillery units: Das schießende Modell ist IMMER das Modell, welches tatsächlich den Schuss abgibt, NICHT das Modell, welches nur den Abzug drückt. Bei Artillery units gibt das Artillery model den Schuss ab, NICHT der Schütze, der drückt lediglich den Abzug. In der eigenen Bewegungsphase bewegte Artillery models mit Heavy Weapons können demnach nur Snap Shots abgeben, AUßER die Artillery models verfügen über eine entsprechende Sonderregel, wie zum Beispiel "Relentless" oder "Slow and Purposeful". [Änderung]
Folgefrage: ist bei dem Rino gez scheiss egal aber: wenn ich diese 2 TK Treffer habe und sagen wir mal 2w3 Rumpfpunkte abziehe, ziehe ich zusätzlich 2 Rumpfpunkte für die TK Volltreffer an sich ab?
hab ich gestern während des Spiels nicht gefunden , war aber auch hecktisch....Ja. Das steht aber auch sehr deutlich im Regeltext. -
Wie verhält sich das mit den Warpcharge Punkten eines Farseers in Reserve ? Habe dazu nichts gefunden aber so gespielt das nur Warpcharge Punkte zählen die auf dem Tisch stehen.
Ich habe eine Verständnis Frage zu unseren Fahrzeugen. Die meisten der Panzer und Fahrzeuge sind Antigrav. Somit dürfen sie sich über Hindernisse hinweg bewegen. Wieso sollte ich dem Fahrzeug dann noch den Zusatz " Geisterpfadmatrix" kaufen? Ich komme ja eh über mein Hindernisse drüber. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege