[Eldar KFKA] Kurze Fragen - Kurze Antworten 7. & 8. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deep Strike = Schocktruppen

Ist beides die gleiche Sonderregel. Wenn die Einheit die Sonderregel hat, darf Sie es.

Die Sonderregel ergibt sich aber nicht durch den Fahrzeugtyp Antigrav, das muss schon so in den Regeln der Einheit/Formation stehen.

Beispiel:
Cloudstrike: If a Falcon squadron contains three models, all models in the squadron gain the Deep Strike special rule. When the squadron arrives by Deep Strike, the first Falcon placed does not scatter and the second and third Falcons can be placed anywhere within 4" of the first Falcon.

Wo bestellt ihr eigentlich eure Magnete?
Für meine grobschlächtigen Orks reichen ja locker die, welche aussehen wie Knopfbatterien. Außerdem hab ich da eh alles in beliebigen Variationen und zwar zum verfüttern 😛
Nur für die filigranen Eldar (bspw. Phantomlord - Arm mit Schwert) bräuchte ich halt etwas passendes 🙁 hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke dann schau ich mal bei Planet Fantasy, bei Conrad und powermagnet heißt das glaub ich habe ich schon geschaut sind glaub ich auch ned soo verkehrt nur ob das so für'n Modellbau geeignet sind weis ich nicht weil sie doch recht klobig sind (außer die Stabmagnete auf letzterer Seite; 10mm x d3mm)

China Import..i weis ned so recht ob ich meinen Eldar Schwermetalle zumuten kann 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.