Eldar Night Spinner kommt!

lol, das war aber keine Besonderheit, sondern usus: jede Einheit mit panzerungswert hatte ne indiviudelle Tabelle was bei nem Treffer passiert.
Auch ist da nix wiederaufgestanden, das ganze war eher so ne art "betäubt" bei Fahrzeugen heute (also es passiert nix, aber kein bewegen nächste runde). Das der Droide den Treffer wegsteckt und wieder aufsteht ist nur die flufferklärung gewesen. Mit Necron IKW hatte das nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
So WD lag im Briefkasten, die Gerüchte waren halbwegs brauchbar:

kosten beim Spinner wie beim Illum (aber BF3), ansonsten:
12-72 Zoll, S6 (-) Rüstungsbrechend, sperrfeuer 5 Zoll (1), Getroffene einheiten die sich irgendwann danach bewegen wollen, befinden sich einmalig in gefährlichem und schwierigem Gelände (muss durch marker an der einheit dargestellt werden, wird dann entfernt).

Ist die Waffe wenigstens synchron?, denn sonst ist der mit BF 3 recht unzuverlässig. Wie ist das mit dem einmaligen gemeint? Einmalig pro Bewegungsphase oder wird die Einheit vom Effekt nur 1x pro Spiel davon betroffen.

Nein, sie ist nicht synchron. Der Effekt gilt einmal (1x) für das nächste mal bewegen (wie ich geschrieben habe).

Man könnte natürlich jede Runde auf die gleiche Einheit schießen, dann gilts im Falle vom Treffer (nicht Verwundung) eben jede runde 😉.

PS: ach ratet mal wer die Regeln geschrieben hat... (nein es war nicht PK, sondern der, der den Tyra-Codex verbrochen hat....) :huh:

PS: ach ratet mal wer die Regeln geschrieben hat... (nein es war nicht PK, sondern der, der den Tyra-Codex verbrochen hat....) :huh:
Der soll gefälligst seine Griffel von jeglicher Eldar-Veröffentlichung lassen! 😛rotest:
Ich finds zwar schade, aber auch sehr okay, dass der Spinner nicht völlig imba wird, aber wenn man von der Geschichte ausgeht, dass er als Impspieler mit Tyras als Hassgegner beide Codizes geschrieben hat.
Man sieht ja wie es ausgegangen ist und falls er die Regeln für einen neuen Eldar-Codex mit schreibt... Eldar sind nämlich momentan auch nicht gerade die schlechteste Armee gegen Imps. :huh:

Wenn der Cruddace den nächsten Dex schreibt, hör ich auf zu spielen.

Passt doch das Teil ... 2 Schablonen für 2 Weaver an einem auto, was will man mehr ... oder steht da was von one twin-linked ? oder steht da a shadow weaver has the following profile ... wenn das da steht, hat EIN weaver folgense Profil ... und wie jeder sehen kann, hat das Auto ZWEI davon - hehe ... Cruddacetext ... wir werden eine Diskussionsfraktion - SUBBER :angry:

Nein, sie ist nicht synchron. Der Effekt gilt einmal (1x) für das nächste mal bewegen (wie ich geschrieben habe).

Mist, Ihr habt recht, steht nur an ner anderen Stelle als der, an der ich gestern gesucht hatte.

Nun gut, sie ist synchro, also etwas besser als erwartet. War wohl zu aufgeregt gestern, und ja, bin eher Nahkämpfer 🙂)

Zuletzt bearbeitet: