Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt das grau auch nicht so gut in Kombination mit dem Blau, auch die Edelsteine finde ich bei deinen sonstigen Minis besser. Dafür gefällt mir die Thematik (Nachthimmel, meine ich jedenfalls zu erkennen) sehr gut.
Ja, ich habe bei dem Farbschema versucht, die Farben der Jetbikes und der Aspektkrieger irgendwie in Richtung 'nächtlicher Stadtkampf' gehen zu lassen.
Also, auf den ersten Blick sind sie wirklich unspäktakulär, dachte mir aja ok einer, der standartmäßig malt.
Aber dem ist nicht so!^_^
Du malst sehr sauber und präzise. Lob! 🙂
Also das Farbschema macht natürlich nicht viel her, aber meiner Meinung nach sind die Edelsteine nicht so toll vom Effekt her. Und die Blitze sind auch nicht so schön leuchtend.
Es kann ja nicht alles Gold sein, was ich so bemale. ^.^
Aber ich verspreche Besserung! Wenn meine Freundin mit dem lernen für ihre nächste Klausur fertig ist und meinen Maltisch (welcher derzeit von ihren Unterlagen belagert ist) wieder an mich übergibt, dann werde ich mal schauen, womit ich mich in euren Augen wieder rein waschen kann... 😛
Wir Menschen im Klausurenwahnsinn können schon furchtbar sein, nicht wahr? Da müssen eben auch die jeweiligen Lebensabschnittsgefährten(innen) mit leiden. Ich für meinen Teil freue mich wie ein Schnitzel wenn ich am kommenden Dienstag die letzte Klausur in diesem Semester hinter mir habe und zur Abwechslung auch mal wieder was vom Leben habe.
Bin gespannt was dein Maltisch als nächstes ausspuckt.