40k Eldar - Sunblitz Brotherhood - [13.07.2021 Fluff und Memoratorenbeitrag]

sunblitz-update.jpg

Mensch, eigentlich wollte ich keine Eldar Infantrie mehr malen, aber es nimmt kein Ende und irgendwie gehören die auch dazu und ermöglichen andere Spielweisen die ich austesten will...

Wer schonmal 15 Bases am Stück gegossen und bemalt hat, kann das evtl nachvollziehen, aber diese Fließbandarbeit ist alles andere als motivierend. normalerweise habe ich dabei Gesellschaft von Marius, dann geht es leichter ovn der Hand, aber diese Woche hats nciht geklappt und dementsprechend lustlos ging ich ans Werk.

Hier ein Foto zum aktuellen Stand aller Dire Avenger.

Anhang anzeigen 307849

Die alten 5 habe ich nun umgebased auf die aktuellen Bases, die 10 anderen sind angeklebt - Bases fertig bis auf Grünzeug.
5 selbst gebaute in Rennpose werden später geklebt.
Köpfe sind fertig, an den Torsos fehlen noch die Akzente und die Arme sind noch komplett offen. Davor graust es mir regelrecht!

Asurmen ist zu einer Inspektion vorbei gekommen, wurde gesäubert und grundiert, eine extra große Base gegossen.

Zuletzt bearbeitet:
sunblitz-update.jpg

So, es gibt Fortschritt - dank Marius konnt eich mich motivieren... irgendwie werde ich immer erst produktiv, nachdem er gegangen sit. lol.

Anhang anzeigen 308009
Anhang anzeigen 308010

Waffen und graue Highlights sind als nächstes dran, danach noch Grünzeug auf die Base, Kopf ankleben und fertig... ich denke im nächsten Update wird der Dire Avenger Shrine abgeschlossen sein!

sunblitz-update.jpg

Beflügelt von Euren netten Worten habe ich in einem Speedpaint gestern Abend und heute Abend Phoenixlord Asurmen praktisch fertig gemalt, als Abwechslung zu den Dire Avengern.

Es fehlt noch der Lack, paar kleine Details, aber anosnten ansich fertig.

Paar WIP Schnappschüsse vom Arbeitstisch:

Anhang anzeigen 308303

Anhang anzeigen 308304 Anhang anzeigen 308305 Anhang anzeigen 308306

Als weitere Abwechslung habe ich derweil den Bonesinger der Sunblitz Brotherhood entgratet, gestiftet und fürs Grundieren vorbereitet:
Anhang anzeigen 308307

Zu guter letzt ist Phoenixlord Maugan Ra 90% fertig und hat siene Base bekommen:
Anhang anzeigen 308308

Zuletzt bearbeitet: