Ich habe die einfach in den alten Fuß gesteckt.(von der Lampe natürlich) 😆 Tischklemme ist dabei, aber dem Plastik Zeug traue ich nicht mehr.
Also meine Klemme war locker 7 cm zu öffnen. Was hast du denn für nen Tisch?Ich habe mir die vorgestern auch bestellt, gestern kam sie dann schon an.
Die Verarbeitung wirkt erstmal wertiger als erwartet. Die Leistung der Lampe ist ziemlich gut (die 20W LED entsprechen etwa einer 100W Glühbirne).
Leider habe ich noch Probleme die Tischklemme an der seeehr Dicken Platte meines Arbeitstisches zu befestigen ?
Also meine Klemme war locker 7 cm zu öffnen. Was hast du denn für nen Tisch?
Ist jetzt aber nicht wirklich eine Kaufempfehlung, oder? ?Nach EWIGER Sucherei bin ich auf eine ~30 Jahre alte Schwenkarm Lampe meines Vaters gekommen die ich im Keller hatte. Ein Philips Tornado T2 23W 6500K Leuchtmittel besorgt und ab gehts.
Ist jetzt aber nicht wirklich eine Kaufempfehlung, oder? ?
Danke für die Rezension und an die Vorredner für die Empfehlung. Hat mich überzeugt, sodass ich mir jetzt auch eine bestellt hab ?Nach euren Empfehlungen und Posts habe ich mir jetzt selbst die Komerci Arbeitsleuchte gekauft und eine Rezension darüber geschrieben. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung:
Habe ja lange mit mir gehadert, aber ich konnte dann heute nun auch nicht mehr anders und habe mir dieses gute Stück heute bestellt. Kann ja nur besser sein als meine bisherige....
LG
DeepHit