Jap, ist klasse geworden 👍Dieses Mal bin ich damit aber ziemlich zufrieden.
Jap, ist klasse geworden 👍Dieses Mal bin ich damit aber ziemlich zufrieden.
Danke dir Uriel .... ich hatte mir da gestern Juan Hidalgo mehrfach reingezogen bis es so aussah ... lachDanke die für den Kleberhinweis.
Das mit dem Stift und der Sp(r)itze werde ich mal versuchen. Spritzen hab ich wegen meinen Fellnasen immer da (müssen Medikamente gespritzt bekommen)
Das Schwert finde ich ehrlich gesagt sehr geil gemacht! Gratuliere ??
Ehrlich gesagt ist es nicht mal so schwer wenn man den Dreh mit Glazes raus hat. Das ist dabei das A und O. Und dann muss man ein Gefühl dafür entwickeln was dunkel und was hell werden soll. Das ist, denke ich, das grössere Problem... bei mir zumindest.Uiiii, ich denke du bist zu Recht zufrieden. Gefällt mir ausgesprochen gut der Necron und vor allem das Schwert?
Sowas würde ich auch gerne können
Liebe Grüße
Jermaine
Danke dir 🙂Jap, ist klasse geworden 👍
Mann Mann, da hat jemand Blut geleckt ?Die nächsten 3 Lychgard sind in Arbeit und werden hoffentlich morgen fertig.
Naja, wenn man gerade drin ist dann läuft es ... grins.Mann Mann, da hat jemand Blut geleckt ?
Hat was 🙂alle ein bisschen unterschiedlich
Naja ist nur kein Macragge Blue 😉 Im Moment habe ich es mit dem Night Blue von Vallejo ... bei diesem war es aber glaube ich noch Flat Blue von Vallejo. Die nächsten Marines sind dann aber definitiv mit Night Blue als Basis.Ultra Marines sind grad voll dein Ding oder ?.
Danke dir @Eddar Jermaine 🙂Hallo Envi,
die Marines gefallen mir alle sehr, sehr gut. Tolle Kantenakzente, Highlights und Farbübergänge. Beim Letzten Post gefällt mir auch das OSL an den Augen/Maske des Marines sehr.
Die Necrons sind auch richtig stark, vor allem der in der Mitte. Die Energieeffekte sind dir top gelungen.
Wie immer, freu mich weitere Updates von dir zu bestaunen.
Liebe Grüße
Jermaine
Danke dir 🙂Also muss sagen, deine Modelle gefallen mir richtig gut. Schöne Arbeiten. Beim Necron mit teseract glow gearbeitet?
Hatte bei meinen klingen damals mit 4 verschiedenen Farben nach und nach hochgebürstet, anschließend glow drüber und mit Pure White letzte Highlights gezogen. *****Voll Arbeit gewesen?
Du musst nicht unbedingt mit Lahmian Medium arbeiten, Wasser reicht auch völlig aus. Gut verdünnen und zur Not die Probe auf dem Fingernagel machen wie es Juan auch zeigt. Ich wasche nach dem Mischen den Pinsel immer aus, gut abwischen und dann mit wenig Farbe arbeiten. Mit der Pinselspitze kann man die Lasur schön an die Stelle "schieben", an der sie vor allem sein soll. Wichtig ist auch, zu der Stelle, die z.B. heller sein soll hinarbeiten und nicht davon weg. Wenn man den Pinsel auf dem Objekt ansetzt kommt erst wenig Farbe, beim ziehen drückt man automatisch mehr und der Pinsel gibt mehr Farbe ab. Beim Absetzen vom Pinsel bleibt also mehr Farbe auf dem Objekt 😉Danke dir für den Link. Lade meinen Necron später Mal hoch.
Ja Lasuren...zich mal probiert, zich mal gescheitert. Bekomme das Verhältnis irgendwie nicht geregelt mit dem Medium und Farbe.
Benutze, bzw hatte das Glaze Medium verwendet.Du musst nicht unbedingt mit Lahmian Medium arbeiten, Wasser reicht auch völlig aus.