Showcase Envi´s bunte Malerstube - Aktuell Chaos Space Marines

Also das wollen wir in jedem Fall sehen .... egal wie staubig ?
Moin Envi,
Bin dir noch ein Bild schuldig von der staubigen Kutsche ?
Ca. 10 Jahre her ?
IMG_20230627_111441_(1280_x_780_pixel).jpg

Die sieht doch gut aus @darkoli und danke für das Bild. Okay, heute ist dein Stil sicherlich besser als damals aber das trifft auf uns alle zu würde ich mal sagen 🙂
Zudem sah die Kutsche damals noch anders aus als heute wenn ich mir so die Bilder im Netz anschaue.
Wäre aber auch damals auf meine Wunschliste gestanden, wenn ich damals schon auf die coolen Nighthaunts gestanden wäre ... grins
61i3SpOq+uL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Die beiden Sniper kann ich ja leider nicht fertigstellen, okay einer ist fertig aber beim 2. fehlt der Rucksack, der irgendwo verschwunden ist .... grummel.

Dafür gibt es ein paar WIPs von mir:

Einen Space Marine (da habe ich beim Suchen den Rucksack gefunden)

space_marine28.jpg

space_marine29.jpg

Wieder ein bisschen ein anderes Farbschema aber ich finde einfach meine gemischte Space Marine Truppe schöner wenn nicht jeder gleich aussieht.

Dann bin ich dabei den Kommandogleiter aus dem Imperium Abo zu bauen. Wird ein ordentliches Teil aber alleine in der - von der Anleitung - angegebenen "Baugruppe 1" habe ich mich dann entschlossen weitaus weniger zusammen zu bauen als dort steht. Im Moment versuche ich da ein halbwegs vernünftiges Farbschema hinzubekommen bei dem man das Glühen noch sehen kann ... völlig glücklich bin ich jedoch noch nicht damit.

necron_fleger01.jpg

Danke dir @darkoli
Und noch ein kleines WIP .... der Space Marines Quad aus der letzten Imperiums Lieferung... ich konnte dem einfach nicht widerstehen ihn zu bauen 😳

quad01.jpg

quad02.jpg

Hier hatte ich den hintern Space Marine, der die Waffe bedient, mal darauf gelegt. Er ist grösstenteils fertig bis auf die Hände, die werden dann mit der Waffe angeglichen.

quad03.jpg

quad04.jpg

Bei den Waffe kann ich mich noch nicht entscheiden welche auf den Aufbau kommt, aber event. habe ich da eine Idee wie ich beide anbringen kann.

quad06.jpg