Showcase Envi´s bunte Malerstube - Aktuell Chaos Space Marines

Ich bevorzuge da auch Baugruppen @darkoli ... kleine Nahtstellen kann man in der Regel immer ausbessern wenn es sein muss.

Doch etwas Neues... ist aber nur ein kleiner LotR Zwerg Bogenschütze. Er lief so nebenher als Beschäftigung bei Trocknungszeiten von meinem Diorama:

dwarf05.jpg

dwarf06.jpg

• Party
Reaktionen: darkoli
Danke dir @Sadem 🙂
Freut mich sehr wenn dir meine Marines gefallen ... das nächste Experiment ist schon fast fertig. Ich bin gespannt was du dazu sagen wirst.
Was diese Büsche betrifft, die sind mir neulich bei Amazonien über den Weg gelaufen. Sehr cooles Zeug, auch auf Naturbasis und gibt es in verschiedenen Farbtönen. Die Stengel sind viel länger und man kann sie herrlich kombinieren oder zuschneiden wie man es braucht.

• Like
Reaktionen: TheEnd und darkoli
Da haste meinen Punkt getroffen im AOS ? . Abo gezogen.
Wie jetzt? Jetzt erst das Abo für meinen Thread? ?
Hallo Envi,

der Nighthaunt sieht mega aus. Ganz besonders gefällt mir der Farbübergang im ätherischen Teil (schreibt man das so? ich mein den Teil seines Körpers unter der Robe ?) , sowie die Holzmaserung. Ein Trupp in der Qualität wird klasse aussehen.

Liebe Grüße
Jermaine
Genau an dem Teil habe ich nun lange experimentiert. Ich hatte die Farbvorgabe von GW versucht ... funktionierte bei mir nicht und gefiel mir dann auch nicht wirklich. Dann hatte ich begonnen selbst das ein oder andere zu versuchen, Videos angeschaut und versucht ... doch nun gefällt es mir.

Meine Vorgehensweise war nun nicht nur mit Contrasts Paints und GW Farben ... Basis war Grey Seer, darauf kam Vallejo Azurre komplett über diesen Nebel, die Bereiche unten und an der Kante zum Mantel dünn mit Hexwraith Flame um einen gewissen Hauch von Grün zu bekommen ... anschliessend langsam annähern mit Glaces, zuerst Vallejo Glacier Blue und das langsam aufhellen mit Vallejo Death White bis zum puren Death White aber wie gesagt, alles mit Glaces. Geht auch recht zügig da man diese Glaces ja nur dünn aufträgt.

Und Danke euch dreien für die lieben Kommentare 🙂

• Like
Reaktionen: darkoli und Eddar
Bevor es die nächsten Nighthaunts gibt erst mal noch einen Space Marine und das für mich einen besonderen.
Ich hatte mir nämlich einen neuen Orden ausgedacht, einen Unterorden der Templar ---> Templar of the Scots Dragoon 🙂
Und der Erste ist Duncan McDougal aus den schottischen Highlands

UND ... ich hatte mal bewusst auf Metallic Farben verzichtet und lieber auf NMM gesetzt

space_marine34.jpg

space_marine35.jpg

space_marine36.jpg

space_marine37.jpg

Kommentare sind gerne gesehen 🙂

FREEEEEIIIIHEEEIIT!

Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht, flieht und ihr lebt. Wenigstens eine Weile. Aber wenn ihr dann alt und schwach am goldenen Thron gekettet seid, würdet ihr dann nicht auch jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde dafür geben, noch einmal hier stehen zu dürfen und unseren Feinden entgegen zu brüllen: ja sie mögen uns unsere Gensaat nehmen, aber niemals nehmen sie uns unseren Papa! Für den Imperator... oder sonst wen! ?

Bevor es die nächsten Nighthaunts gibt erst mal noch einen Space Marine und das für mich einen besonderen.
Ich hatte mir nämlich einen neuen Orden ausgedacht, einen Unterorden der Templar ---> Templar of the Scots Dragoon 🙂

Sehr sehr nice ?
UND ... ich hatte mal bewusst auf Metallic Farben verzichtet und lieber auf NMM gesetzt

Anhang anzeigen 172268

Anhang anzeigen 172269

Anhang anzeigen 172270

Anhang anzeigen 172271

Anhang anzeigen 172268

Anhang anzeigen 172269

Anhang anzeigen 172270

Anhang anzeigen 172271

Coole Idee und dieses saftige Gras! Man kann gut erkennen das er für seinen Heimatplaneten Highlands kämpft!!!
Vielleicht wäre auch eine Gesichtskriegsbemalung ganz passend ??