Was soll mann da kritisieren ?Kommentare, Kritik etc. sind immer gerne gesehen
Oh AoS gefiel mir ja schon immer, besonders die Stormcasts. In letzter Zeit fanden sie nur leider nicht mehr den Weg auf den Schreibtisch ... grins. Ändert sich nun. Plan ist die letzten 4 Vindicatoren zu dem Symbolträger zu bemalen und dann wage ich mich endlich an Yndrasta, was defintiv noch eine Herausforderung sein wird.Was soll mann da kritisieren ?
Schön zusehen das du auch anderes als 40000 machst. Meine nächste wird vermutlich auch wieder ein Ausflug ins AOS.
Also ich weiß ja nicht....von den Black Templars zu den Sisters....dann Lord Calgar und nen Titanen. Das sind noch alles Entwicklungen, die nachvollziehbar sind....aber dann die Nighthaunts.....das hat ja schon leichte ketzerische Züge.....aber nur leichte ?Bei mir wird es ein Ausflug zu den Nighthaunts ?
Tatsächlich habe ich sogar noch ein diorama davon, mit Friedhof, Kutsche und anderem aus vergangenen Zeiten.... müsste mal entstaubt werden. ?aber dann die Nighthaunts.....das hat ja schon leichte ketzerische Züge..
Also das wollen wir in jedem Fall sehen .... egal wie staubig ?Tatsächlich habe ich sogar noch ein diorama davon, mit Friedhof, Kutsche und anderem aus vergangenen Zeiten.... müsste mal entstaubt werden. ?
Keine Sorge, der Imperator ist gnädigTatsächlich habe ich sogar noch ein diorama davon, mit Friedhof, Kutsche und anderem aus vergangenen Zeiten.... müsste mal entstaubt werden. ?
Danke euch allen 🙂
Und wie versprochen nun ein bisschen AoS ... ein azyritischer Symbolträger. Stammt noch aus meiner Dominion Box ... da habe ich festgestellt, ist noch einiges an Gussrahmen ... lach.
Mit dem Symbolträger habe ich wohl auch nun endlich mein Farbschema für die Stormcasts gefunden, dass mir wirklich gefällt. Das dunkle Blau wie bei GW war mir immer zu dunkel. Ein paar hatte ich mit rot versucht, ist zwar ganz okay, aber dieses Blau gefällt mir bisher am Besten.
Anhang anzeigen 168176
Anhang anzeigen 168177
Anhang anzeigen 168178
Anhang anzeigen 168179
Und noch eine Collage mit ein paar Deatils. Persönlich gefällt mir der Schild richtig gut in dieser Version.
Anhang anzeigen 168180
Kommentare, Kritik etc. sind immer gerne gesehen 😉