Ausgezeichneter Plan!!! Zwerge kann man nie genug sehen oder haben oder bemalen oder zeigen ... lachDa haste was angerichtet, ich glaube ich suche den zwerg gleich raus und packe ihn in die Vitrine ?
Ausgezeichneter Plan!!! Zwerge kann man nie genug sehen oder haben oder bemalen oder zeigen ... lachDa haste was angerichtet, ich glaube ich suche den zwerg gleich raus und packe ihn in die Vitrine ?
Bei der blauen Rüstung würde ich noch mal komplett mit dem dunkelsten Blauton drüber lasieren. Dadurch würden die Farbübergänge weicher Und zweitens würde ich die Flächen der Rüstung hin zu den Kanten noch mal abdunkeln damit die Kantenakzente sauberer werden. Die sehen so aus, als ob Du die mit der Pinselspitze entlang der Kanten gemalt hast. Versuch mal, mit der Pinselseite über die Kanten zu streichen. Damit kriegst Du sehr feine Linien hin, die genau der Kontur folgen, ohne befürchten zu müssen, dass du die Linien verwackelst. Der Mantel sieht aber schon richtig gut aus.Ich hatte die Tage mal meine uralte Box aus meiner Anfangszeit vor gut 20 Jahren heraus geholt und noch so einiges an Figuren gefunden.
Alles LotR Minis und die ersten 3 sind schon fertig nämlich 3 Zwergenkönige von Khazad-dûm ... irgendein Durin, die Frage nur welche der 7 ... lach.
Bases bekommen sie vorläufig noch nicht, da ich all meine Zwerge für ein grösseres Projekt erst mal bemalt sammle.
Anhang anzeigen 162884
Anhang anzeigen 162885
Anhang anzeigen 162886
Anhang anzeigen 162887
Und das schöne an diesen alten Minis, allesamt aus Zinn, auch die, die in nächster Zeit noch bemalt werden. Sogar noch Theoden aus Zinn und nicht wie in der Pelennor Box aus Kunststoff. Es sind sogar 2 Raritäten dabei, die damals limitiert waren. Lasst euch überraschen 😉
Und dann hatte mich @darkoli mal wieder ein bisschen animiert mit seinem Calgar und ich habe angefangen auch meinen aus dem Imperium Abo zu bemalen. Allerdings bin ich noch nicht ganz so weit wie er. Hier also mal ein kleines WIP.
Anhang anzeigen 162888
Anhang anzeigen 162889
Achso ... es darf hier auch gerne kritisiert, kommentiert und sonstiges werden. Ich rede so ungerne mit mir alleine 😉
Manchmal muss mann zwängen nachgeben ?ich fühle einen inneren Zwang, diesen auch zu bemalen.
Genau so erging es mir auch als darkoli mit seinem Calgar angefangen hatte. Und ich konnte dem einfach nicht widerstehen. Zudem machen Marines immer wieder Spass zum Bemalen ... grinsSehr coole Zwergen!
Und noch ein Calgar....ich fühle einen inneren Zwang, diesen auch zu bemalen....aber eigentlich wollte ich die Necrons aus dem Abo und aus meinem POS erst fertig machen, bevor es mit meinen Schlümpfe weitergeht ?
Hm, jetzt wäre für einen Schlumpf auch ein guter Zeitpunkt, da ich ein Necronmodell abgeschlossen habe und noch kein neues angefangen habe....zumindest nicht, dieses zu bemalen....die Tombblades sind aber schon zusammengebaut ?Genau so erging es mir auch als darkoli mit seinem Calgar angefangen hatte. Und ich konnte dem einfach nicht widerstehen. Zudem machen Marines immer wieder Spass zum Bemalen ... grins
Und darauf wartet befreit zuwerden 😉noch im Gussrahmen ist
Wow, cooles Schema! Gefällt mir richtig gut der Marine. Bekommt der noch Decals? Is der so just4fun oder Teil eines Projektes?Und ein neuer Space Marine, und wieder ein anderes Farbschema. Grundfarbe ist Dark Reaper von Citadel, fiel mir in die Finger und ich dachte, ich versuche es einfach mal damit. Wie immer, comments are welcome ;-)
Anhang anzeigen 164051
Anhang anzeigen 164052
Anhang anzeigen 164053