Showcase Envi´s bunte Malerstube - Aktuell Chaos Space Marines

Und wieder ist etwas fertig geworden... es fängt wieder an gut zu laufen.

Erst mal einen kleinen Zinnzwerg von Reaper ... ich liebe einfach Zwerge, auch wenn sie verdammt klein sind

dwarf01.jpg

dwarf02.jpg

Die Base ist noch nicht fertig aber mit Absicht. Ich überlege ob ich ihn in ein kleines Diorama einbaue.

Als nächstes wäre da ein Hobrot aus der Dominion Box. Fiel mir in die Finger und da bekam er mal eben Farbe 🙂

hobgrot02.jpg

hobgrot01.jpg

Und als letztes dann noch ein Space Marine mit einem etwas anderen Farbschema.

space_marine01.jpg

space_marine02.jpg

space_marine03.jpg

Auf den Schulterpanzer fehlen noch Decals, die ich aber erst wieder finden muss.

Und es geht weiter, dieses Mal aber mal etwas ganz anderes.
Diese Box hatte ich mal günstig erwerben können und habe noch eine zweite davon.
Mir sind meine Blackstone Fortress - Cultists of the Abyss in die Finger gekommen und teils waren sie schon halb fertig. Nun werden sie richtig fertig.
Die ersten 3 sind es schon.
Bei den Cultists habe ich bewusst oft auf Shades verzichtet (Ausnahme die Metallteile und die Haut) und habe deshalb lieber die klassische Methode verwendet, wie sie vor Urzeiten mal verwendet wurde. Als ich damals vor gut 20 Jahren angefangen hatte Minis zu bemalen war das ja noch Gang und Gebe und damals fand ich es ziemlich schwer, heute fällt es mir bei weitem leichter. Sicher könnte man noch mehr Zwischenstufen einsetzen um weichere Übergänge zu bekommen aber ganz soviel wollte ich dann doch nicht an Zeit investieren.

cultists02.jpg

cultists01.jpg

cultists07.jpg

cultists04.jpg

cultists08.jpg

cultists06.jpg

cultists05.jpg

cultists10.jpg

Und wieder etwas neues.

Dank @darkoli habe ich nun doch noch eine etwas andere Einstellung zu den Adeptus Sororitas bekommen. Ich muss gestehen als ich die ersten mit dem "Imperium" Abo bekommen hatte waren sie nicht wirklich mein Fall. Aber seine Version regte meinen Ehrgeiz an und ich hatte mir ebenfalls ein anderes Farbschema als das von GW einfallen lassen. Die übliche GW Rot/Schwarz Kombi war mir einfach zu primitiv. Nur leider wird auf allen Fotos der Umhang mehr rot als orange, denn orange ins gelb gehende ist er eigentlich.

sororita01.jpg

sororita02.jpg

sororita03.jpg

• Like
  • Party
Reaktionen: Envi und UrielVentris