Die haben mir auch am meisten Spass gemacht. Karacnos und Knights hole ich nir noch. Das wird dauert aber noch, bis ich zu denen konmen werde.
Sehr gerne. Dark Mechanicum kann ich nur empfehlen. Ist optisch und spielerisch mal ganz anders.Ich krieg da richtig Lust auf das DM, danke dafür ❤️❤️
Kann ich nachvollziehen. Wobei die bei uns in den Spielen nie was gebracht haben. Vielleicht haben wir uns zu ungeschickt angestellt, aber wenn wir die mal wirklich was entscheidendes wegbomben lassen wollten haben die nicht durchgehalten. Aber ja, die sind jetzt stark geworden, auch in Verbindung mit dem 3+ Save. Ein Glückstreffer hier und da, was früher teilweise geholfen hat, reicht jetzt nicht mehr. Fliegende Festungen.Also die Marauder hätten mMn nicht unbedingt einen Boost gebraucht 😅. Die waren schon vorher ziemlich gut. Warum die nicht auf 95 P oder 100 P angehoben wurden mit 2LP erschließt sich mir nicht ganz. Ansonsten finde ich die Änderungen im Buch aber fast durch die Bank super 😊.
Das fände ich auch sehr interessant. Bietet sich ja geradezu an, bei den Modellen und Regeln. Für mich strahlen die diesen War of the Worlds-Vibe aus, der mich ziemlich anspricht. Im Vergleich zu den üblichen Dämonenmaschinen, die man von GW so kennt, sind die mal was ganz anderes. Daher habe ich auch noch ein paar bestellt 😁Die Läufer Armeen des Dark Mechanikum finde ich super spannend spielerisch gesehen. Optisch nicht so ganz mein Fall proxxe ich mir die irgendwann mal durch ne Big Bug Tyraniden Liste 😊
Danke für die Umschreibung. jetzt fällt mir auch auf, warum ich sie cool finde - ich mag gerade das an der Optik sehr!Das fände ich auch sehr interessant. Bietet sich ja geradezu an, bei den Modellen und Regeln. Für mich strahlen die diesen War of the Worlds-Vibe aus, der mich ziemlich anspricht. Im Vergleich zu den üblichen Dämonenmaschinen, die man von GW so kennt, sind die mal was ganz anderes. Daher habe ich auch noch ein paar bestellt 😁