Was hältst du denn davon masking tape zu nutzen um die verschiedenen Bereiche mit anderen Farben grundieren zu können? Habe hier im Forum auch ein paar mal so eine Masking Knete gesehen. Der Name ist mir nur entfallen.
Was hältst du denn davon masking tape zu nutzen um die verschiedenen Bereiche mit anderen Farben grundieren zu können? Habe hier im Forum auch ein paar mal so eine Masking Knete gesehen. Der Name ist mir nur entfallen.
Ich denke schon mit Schrecken an die Outrider! Ich müßte sie weiß grundieren, komm dann aber nur schwer an die inneren Teile, die besser schwarz wären. Wenn ich andererseits schwarz grundiere, muß ich hinterher große Flächen weiß malen, was zu mehr Farbschichten führt als ich für ein klares Erscheinungsbild gerne hätte. Gelb vergibt da nichts.
So, ich habe heute damit begonnen, einen gelben Imperial Fists Outrider zu bauen und zu bemalen. Ja, ich bin kein Freund von der getrennten Bemalung einzelner Baugruppen, weil es meinen Bauspaß hemmt. Aber es hilft ja wohl nichts. 😉
Nur keine Ungeduld! Ich hab doch erst gestern angefangen. Alter Mann ist doch kein D-Zug! ?Wo ist das BILD? Gib uns BILDER! 😉
In sofern würde ich bei deinen Beispielen auch eher zur gelben Version raten und nicht zu deiner FW Version.
...ist das Contrastfarbe? Ianden Yellow?