Was spräche gegen ein rotes Gesichtsschild, also der Bereich unterhalb der Augen?
LG
DeepHit
LG
DeepHit
Was spräche gegen ein rotes Gesichtsschild, also der Bereich unterhalb der Augen?
LG
DeepHit
Sehr schick geworden! Mag deinen sauberen und klaren Stil! Kommt da noch hier und da etwas Abnutzungserscheinungen oder Battle Damage am Speeder drauf? Gerade da wir das schöne Gelb sicherlich schnell leiden 😀
Schöne FigurenZum Farbschema noch ein Bild, das die vier Modelle zeigt, die GW nach der Dark Imperium Box herausbrachte, Captain, Chaplain, Apothecary und Librarian.
Anhang anzeigen 1134
Hier zeigt sich ein anderes Prinzip meines Farbschemas: Die Funktion zeigt sich wesentlich im rechten Schulterpanzer, nicht in der Rüstungsfarbe. Umhänge, Kutten und Stoffe sind meistens schwarz. Nur wenn es mehrere Schichten übereinander gibt, ist die drunterliegende Purpur.
Der sieht klasse ausGanz untätig war ich in den letzten anderthalb Wochen nicht. Vor allem der Stormspeeder hat mich beschäftigt. Ganz fertig ist er noch nicht, so fehlt noch seine Base, die Überrollbügel und ein paar Kleinigkeiten, aber hier schon mal ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 51409
Anhang anzeigen 51410
Anhang anzeigen 51411
Anhang anzeigen 51412
Anhang anzeigen 51413
Ach, ja, und der Bladeguard Lieutenant, den ich oben schon mal gezeigt hatte, ist nun auch fertig.
Anhang anzeigen 51414
Sehr hübsch, aus welchen Teilen besteht der Gute?
Sehr schickes Banner 😀
Die Augen wären natürlich eine gute Gelegenheit um nochmal einen Farbakzent zu setzen und den Blick auf das Gesicht zu ziehen ;D
Einzige was ich schade finde: die niegelnagelneuen Reifen.
Die würde ich in "gefahren" schicker finden.