Legions Imperialis Erics Kreuzung im Epic-Scale

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.107
2.417
15.296
Seit heute habe ich die Land Raider Proteus und die Drop Pod. Beim Land Raider paßt die Bauanleitung leider nicht zum Gußrahmen. So sind die inneren vorderen Laufräder nicht wie in der Anleitung angegeben separat (wie beim Spartan), sondern schon Teil des Ketten-Bauteils. Dadurch ist wohl auch die übrige Numerierung der Bauteile durcheinander geraten. Aber wenn man erst einmal weiß, was nicht paßt, bekommt man es hin. So viele Teile sind es ja nicht.

Beim Drop Pod sieht das schon anders aus. Das ist ein regelrechtes Puzzle. Ich hab beim ersten die fünf Klappen beweglich gebaut, aber ich gebe zu, ich bin versucht, sie einfach zuzukleben, und mit bei den drei weiteren den Innenausbau zu sparen. Wie seht ihr das?