<div class='quotetop'>ZITAT</div>
P.S.> Zapperlot:
Seit wann hast du denn eine voll spielbare Armee, hat das Airbrush Experiment geklappt? Wenn ja meinen vollen Respekt![/b]
Heh, neeee. Der Store Manager hat mir seine Spaß-Marines überlassen... War lustig, weil ich keine einzige der Sonderregeln kannte
😀 😀 Sicherlich auch ein Grund, warum das Spiel länger gedauert hat... ("Wieviel Attacken hat der?" - "Vier", "KG?" - "4", "Stärke?" - "6"... usw.)
Aber ich habe alles für Mittwoch vorbereitet: Da werden 20 Dessis und 9 schwere Dessis sowie vorraussichtlich drei Monolithen und noch wenig Fußvolk gebrusht. Vielleicht. Eigentlich.
Hier mal das 'kleine Spielfeld' für Apokalypse vom Games Day UK. Sorry für die schlechte Aufnahme, ich hatte vergessen, die Belichtungskorrektur rauszunehmen. Aber man erahnt die Größe des Spielfeldes. Das Spiel konnte von einer Plattform aus beobachtet werden - total geil.
Ich finde das Apokalypse Format total klasse, weil dieses verbissene 'Ich muss gewinnen' da eigentlich keine so große Rolle spielt. Es geht darum mit viel Spaß noch mehr Minis vom Tisch zu fegen.
@Stingray: Verzeih mir die persönliche Note, aber ich hoffe, dass GW sich mit Apokalypse eine goldene Nase verdient und Company of the Year im Fortune 500 wird -
nur damit Deine Posts darüber, dass alles was GW tut dazu führt, dass die bald pleite sind, endlich aufhören. Ich muss das wirklich nicht in jedem Thread lesen. Sorry. Ich glaube, die meisten von uns haben es verstanden. Danke für die Aufklärung.
@alle anderen: Danke für eure Posts, die das Thema des Threads getroffen haben
😀
Der heute leicht angefressene
aber euch alle lieb habende
President Zaphod Beeblebrox