jepp, doe arme des "normalen" cybots sind zu groß (also die Löcher) passt also leider nicht...
Naja, wenn man sich auf eine Bewaffnung festlegt, gibt es da immer nochjepp, doe arme des "normalen" cybots sind zu groß (also die Löcher) passt also leider nicht...
Also alles beim Alten lassen... nun gut, wird wirklic mal zeit für einen neuen Trupp Paladine... 😀5er Trupps als Fernkämpfer sind ok, vor allem oder besser nur mit ner LasKa.
Zu 5er Trupps in Rhinos ohne schwere Waffe, nur um Ziele zu halten, kann ich noch nix sagen. Will das selber mal testen.
Aber 5er Trupps zu Fuß würde ich von abraten. Da haste nicht lange was davon, da sie bevor sie überhaupt rankommen meist zerschossen oder umgangen werden.
Ich würde an deiner Stelle lieber einen 5er als Fernkämpfer stellen und einen 10er ins Rhino packen.
Ich habe jetzt das Problem, dass ich keine Nahkampfwaffen mehr aber auch kein Geld für einen neuen Gussrahmen habe 😉Kommt immer auf deine Listen an.
Am besten du hälst es dir offen, machst je 2 mit schweren Waffen (Plasmakanone, Laska,...), je 2-3 mit Flamer, Melter, PW und den Rest mit BP und Nahkampfwaffen. 2-3 Fäuste nicht zu vergessen... 😎
Das macht die Sache natürlich nicht gerade einfacher 😀Kommt immer auf die Art und Anzahl der Bits an. Da gibt es keinen Pauschalpreis pro Stück, Gramm,... etc.