Wunderbar, der LandRaider ist angekommen, drin war noch ein LandSpeeder, jetzt ist die Frage, was ich eben mit diesem mache.... 😀
Ideen? 🙂
Ideen? 🙂
Das Geld fehlt! 😱 😉Deutlich stabilere Liste. Nur eben eine Sache stört mich. Und das sind nur die 2 Einheiten als Standard. Sollten die weggeballert werden bei einer Markermission, kannst Du das Spiel nicht mehr gewinnen!
Das mit dem Cybot ist so eine Sache, ist ein BlackReach Cybot und der hat nunmal keine anderen Waffenoptionen, ich weiß garnicht, ob die richtigen Arme dranpassen würden.Schön zu sehen, wie sich deine Liste langsam entwickelt.
Zum Cybot würde besser Panzerjäger passen. Er hat sowieso S10 und auf die +1 Ini kannste auch verzichten. Aber ne Kapsel wäre nach wie vor notwendig. Könntest die Punkte über die panzerung und den StuBo am LR und nen Pala + Neo im Plasmakanonentrupp holen . Ist aber nur ne Notlösung weil du sehr wenig Standards hast.
Als nächstes würde ich auf jedenfall in einen weiteren Standardtrupp besorgen und ihn anstelle des MdR einbauen.
Hörst du? UNBEDINGT!!!:clap::clap::clap:😛eace: :lol:
Jo, muss dann mal schauen, ob ich irgendwo Teile für den Cybot bekomme 😀Ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber ich glaube, die Arme passen,
evtl. ist ein wenig Arbeit (aufbohren) erforderlich.
Cybots gg. Panzer spiele ich immer in der Variante "Panzerjäger mit synch.
LasKa & Raks", da ist die Reichweite einfach größer als beim Melter, man
kann also hinten stehen bleiben und quer über die Karte feuern.
Ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber ich glaube, die Arme passen,
evtl. ist ein wenig Arbeit (aufbohren) erforderlich.
Cybots gg. Panzer spiele ich immer in der Variante "Panzerjäger mit synch.
LasKa & Raks", da ist die Reichweite einfach größer als beim Melter, man
kann also hinten stehen bleiben und quer über die Karte feuern.
Ok, danke!Ich stifte immer mit Büroklammern bzw. mit Stücken davon^^
Einfach mit einem Handbohrer ein Loch in eines der beiden Teile machen, Stift reinkleben, mit Farbe das Stiftende anpinseln um dann auf dem anderen Teil eine Markierung machen. Dann das markierte Teil aufbohren und alles am Ende zusammenkleben.