Erste BT Armee aus Streitmacht Box

*************** 1 HQ ***************
Champion des Imperators, Nimm jede Herausforderung an
- - - > 140 Punkte

Meister der Reinheit
+ 1 x Boltpistole, Meisterhafte Rüstung, Sprungmodul, Melterbomben -> 46 Pkt.
- - - > 156 Punkte

*************** 2 Elite ***************
5 Sturmterminatoren, 4 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, Rasender Angriff
- - - > 215 Punkte

Cybot, Ehrwürdig (Unikat), Rasender Angriff, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Multimelter, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer
- - - > 153 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
7 Paladine, 2 Neophyten, 1 x Energiefaust, 1 x Flammenwerfer
+ Rhino, Zusätzliche Panzerung, Sturmbolter, Nebelwerfer -> 68 Pkt.
- - - > 221 Punkte

Taktischer Trupp
6 Paladine, 1 Neophyt, 1 x Plasmakanone, 1 x Plasmawerfer
- - - > 132 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
5 Sturm Marines, 1 x Plasmapistole, 1 x Energiefaust, Melterbomben
- - - > 140 Punkte

Landspeeder Schwadron, 1 x Landspeeder mit Multimelter & schwerem Flammenwerfer
- - - > 75 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider, Zusätzliche Panzerung, Sturmbolter, Nebelwerfer
- - - > 268 Punkte

Insgesamte Punkte Black Templars : 1500

Mh?

Schön zu sehen, wie sich deine Liste langsam entwickelt.
Zum Cybot würde besser Panzerjäger passen. Er hat sowieso S10 und auf die +1 Ini kannste auch verzichten. Aber ne Kapsel wäre nach wie vor notwendig. Könntest die Punkte über die panzerung und den StuBo am LR und nen Pala + Neo im Plasmakanonentrupp holen . Ist aber nur ne Notlösung weil du sehr wenig Standards hast.
Als nächstes würde ich auf jedenfall in einen weiteren Standardtrupp besorgen und ihn anstelle des MdR einbauen.
Hörst du? UNBEDINGT!!!:clap::clap::clap:😛eace: :lol:

Ist wirklich toll zu sehen, wie deine Liste so nach und nach wächst... Da wird man direkt sentimental! :happycrying:

Fühle mich regelrecht zurückversetzt in die Zeit, als ich mir auch noch nach und nach meine Templars gegönnt habe. Danke das Du uns daran teilhaben lässt! 😎

Muss aber auch sagen, das bei 1500 Punkten 2 Standards entweder 1.) zu wenig oder 2.) extrem mutig sind...

Schön zu sehen, wie sich deine Liste langsam entwickelt.
Zum Cybot würde besser Panzerjäger passen. Er hat sowieso S10 und auf die +1 Ini kannste auch verzichten. Aber ne Kapsel wäre nach wie vor notwendig. Könntest die Punkte über die panzerung und den StuBo am LR und nen Pala + Neo im Plasmakanonentrupp holen . Ist aber nur ne Notlösung weil du sehr wenig Standards hast.
Als nächstes würde ich auf jedenfall in einen weiteren Standardtrupp besorgen und ihn anstelle des MdR einbauen.
Hörst du? UNBEDINGT!!!:clap::clap::clap:😛eace: :lol:
Das mit dem Cybot ist so eine Sache, ist ein BlackReach Cybot und der hat nunmal keine anderen Waffenoptionen, ich weiß garnicht, ob die richtigen Arme dranpassen würden.
Sonst würd ich dem wohl statt der NK Waffe einen Raketenwerfer oder eine Laska geben, damit ich noch was gegen Fahrzeuge habe, was denkt ihr? Geht das bei einem BlackReach Cybot und hat zufällig jemand Cybotarme übrig? 😀

Ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber ich glaube, die Arme passen,
evtl. ist ein wenig Arbeit (aufbohren) erforderlich.

Cybots gg. Panzer spiele ich immer in der Variante "Panzerjäger mit synch.
LasKa & Raks", da ist die Reichweite einfach größer als beim Melter, man
kann also hinten stehen bleiben und quer über die Karte feuern.

Jo, muss dann mal schauen, ob ich irgendwo Teile für den Cybot bekomme 😀

Bei mir waren die Löcher von den Armen vom "normalen" Cybot zu groß, da ich aber sowieso ein paar habe, war es kein Beinbruch die Arme bei dem nicht modular zu halten und mit GS einfach dranzukleben.

Lg

Ich stifte immer mit Büroklammern bzw. mit Stücken davon^^
Einfach mit einem Handbohrer ein Loch in eines der beiden Teile machen, Stift reinkleben, mit Farbe das Stiftende anpinseln um dann auf dem anderen Teil eine Markierung machen. Dann das markierte Teil aufbohren und alles am Ende zusammenkleben.
Ok, danke!

Mal hoffen, dass es hält 😉

Mir ging es beim stiften schon so, das der arm bzw. das teil das ich anstiften wollte nicht mehr richtig gepasst hat, so im milimeterbereich.

wie kann ich das umgehen? ich hab schon probiert an die stelle dich stiften möchte, einen punkt rote farbe zu setzen um dann zu sehen wo ich bei beiden bauteilen die bohrungen machen muss.

die version mit dem erstmal ne bohrung mit stift setzen und dann das eine ende des stiftes mit roter farbe zu bestreichen etc. ist mir nicht genau genug.

also was gibt es noch für möglichkeiten ?