7. Edition Erste Gerüchte zu den Tiermenschen

Muskelbepackte Testosteronschleudern mit großen Waffen.
Na das ist mal nach meinem Geschmack.........

😉

Ne ernst, ich mag die neuen Modelle, und ich verstehe nicht so recht, was alle an den neuen Minos so doof finden. ich find die cool.
Die Gors sind auch mal hübsch geworden. Und der Schamane mit dem Stab......:wub:

@Regeln: Bestimmt wird man sich ne one-god Liste bauen können, unwarscheinlich, dass male wirklich wegfallen. Und wenn doch werden sie sicher durch etwas ähnliches ersetzt (Ikone), wobei ich male am besten finde.
Mal gucken, was die neue Liste so bringt.
 
Muskelbepackte Testosteronschleudern mit großen Waffen.
Na das ist mal nach meinem Geschmack.........

😉

Ne ernst, ich mag die neuen Modelle, und ich verstehe nicht so recht, was alle an den neuen Minos so doof finden. ich find die cool.
Die Gors sind auch mal hübsch geworden. Und der Schamane mit dem Stab......:wub:

weil sie einfach völlig falsche proportionen haben, als das vor allem die muskel völlig biologisch unsinnig positioniert sind. der mino ganz vorne links hat zu viele bauchmuskeln. und shcau dir mal die beine an wenn man dort überall muskeln hat, wie der mino, will ich nicht wissen, welche sowas von unnütz sind. wenn alle angespannt werden würden, dann könnte sich der mino ganhz rechts sich selber das bein brechen <_<:angry:😛uke:
 
Das muss Ich Redbull rechtgeben, die Beine sehen aus wie Hosen aus Muskeln (besonders am vorderen Bullen ganz rechts zu sehen), dabei waren doch die Oger so gut dagegen und mit den Tauren haben sie so ein seperate Füße unsinn gemacht (hoffentlich sind genug Hufe Füße in der Box...eher wohl nicht)

Wer sich noch mit Gor und Ungors eindecken will, der sollte einmal in meinem Tauschthread sehen. ich habe da ein paar Herden im Angebot.
 
RINDERWAHNSINN und BLUTRAUSCH in einem ...

Ich war heute mal wieder im GW, die haben das neue AB schon da, reinschauen durfte ich zwar noch nicht, allerdings hab ich die neuen Minos gesehen.

Boah sind die Geil, massig extras, wahrscheinlich kompatibel mit Ogern jeglicher art (selbe Hand grösse). Posen super, Proporzionen sind auch super. Ein Sack voll verschiedene Waffen, vor allem jede Menge cooler Äxte. Sehr Zeitgerrecht, wer die Wolven von Rakham und WOW mag wird Minos von GW lieben. Ich spiel beides nicht und find sie richtig richtig klasse, muss nur schauen ob ich genügend Oger Taschen und Fleischportionen für die über habe ...

Die Gors selbst haben auch neue Posen, es gibt 10 verschiedene Gor Körper, gehende, rennende und stehende, auch die sind kompllet überarbeitet, soweit ich das als kenner beurteilen kann, kann man sehr schön mit den alten mischen und mann bekommt mehr individuen, sehr geil, mehr Äxte und 10 individuelle einzigartige Schilde WWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWW ... lecko funny

@Carnek

Wenn die Ungors genau so umgestalltet sind wie die Gors, dann kauf ich mir gerne noch ein oder 2 Boxen


SO ... NUN

zu den Regeln, was ich aus dem armen Mitarbeiter herauspressen konnt wie folgt (und nochmal Tschuldigung das ich so Penetrant war )

Ja, keine Male mehr!

Unwut oder Urwut -> im nahkapf Moralwerttest ablegen, wenn bestanden gibbet hass bei doppel Eins sogar raserei.

Ungors alternativ mit Kurzbögen als Plänkler aufwertbar

Hinterhalt-> für jede Einheit die nicht sofort aufgestellt wurde einen W6 ab Runde 2, keine Hörner mehr.

viele neue Monster, Eine Art Zyklop der speziel gegen Zauberer funkt.

Ghorgor -> rgeneriert seine Lebenspunkte wenn er seine Gegner frisst anstatt zu kloppen, D.h. wenn er sie
Todesstösst auf di 4+ oder so

Grinderlak-> Flieger, Monster, mit Gift Attacken und ner Menge Sonderregeln

und es gibt dieses Riesenschwein
entweder als Einheit oder als Streitwagen 4 Attacken S5 I1oder2 LP3 und bekommt +2 Stärke im Angriff das macht bei 4 Stk 16 Attacken Stärke 7 ... Blutritter ade

und Harpien sind jetzt auch wieder da,

also nachdem was ich gehört habe freu ich mich total (auch wenn ich meine Ungors umbasen muss) ist nicht so schlimm wenn die Sachen so stimmen wie mann sie mir erzählt hat.

Muss mehr bauen, Ich brauche Chaosbruten, Riesen, Shaggoth, AAAAARRGH .... MMUUUUUUHH ... GEIL
 
Zuletzt bearbeitet:
@khoRneELF

Hässliche Modelle und mässige Regeln für eine mMn langweilige Armee.
__________________

zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, was ! Ich z.B. steh nicht so auf polierte Elfenrüstung und Servorüstung.

Ich bin Froh das endlich was für meine Armee passiert und wies wird werden wir alle noch sehen wenn wir die eine oder andere Schlacht geschlagen haben.
Ab heute wird Rückwärts gezählt ...
 
Aaaaaaaaaalsooooooooo.....

Als ich vorhin auf der GW Seite war hab ich mich schon darauf gefreut wie ein kleines Kind hier den Thread wieder zu besuchen und ich wurde nicht enttäuscht...^^

Was soll man sagen?

Klar, dass es bei den Minis wieder jede Menge GW-Gebashe geben wird, teils berechtigt, wie ich finde, teils aber auch zu unrecht.

Aber eins nach dem Anderen.

Insgesamt bin ich eher positiv gestimmt. Ich hab das letzte Armeebuch von den Tiermenschen hier, was springt mich da an? Ein Haufen uniformierter Ziegenbock-Hybriden, die eigentlich Kinder des Chaos sein sollen.
Warum uniformiert? Weil alle gleich beschissen in der gleichen Farbe bemalt sind: vermin brown, anschließend schön mit Omas Speckschwarte eingerieben, damit sie auch alle artig glänzen, als hätten sie sich für den Kommunionsunterricht fein gemacht...
😛uke:

Die Farbgestaltung ist für meinen Geschmack im neuen AB schon deutlich besser geworden, aber mir immer noch zu gleich. Herrgott, wir reden hier von Kindern des Chaos! Warum müssen alle in dem gleichen Braunton rumeiern?
Wenn man sich in unserer realen Welt so umschaut, wie viele verschiedene Farbmuster es bei Ziegen gibt, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum die Farbpalette so eingeschränkt sein muss. Nur damits schneller geht? Oder das ganze eine farbliche Einheit bildet? Oh bitte...

Trotzdem, ich hatte meinen Spaß. Echt!

Dank GnargOr.

Mein Gott, das Ding ist doch mal nur geil, oder?
Im Gegensatz zu den unsäglichen Tuskgors, die von der ebenso unsäglichen Trish Morrison verbrochen wurden, schafft es dieses Vieh, so genial scheisse zu sein, dass es schon wieder gut ist.
Meine ehrliche Meinung!
Es ist also nicht gut, sondern so schlimmschlechtübelkacke, dass es wieder gut ist. Das ist ein Unterschied...^^ Halt so ähnlich, wie bei den alten japanischen B-Movie-Horrorfilmen. :rock:

Minotauren... Ja, Minotauren...
Hätten die noch schlechter werden können? Hm... wohl nur, wenn sie wieder Trish Morrison rangelassen hätten. Nicht zu fassen, dass die auch den Great Unclean One von Nurgle modelliert hat, naja, auch ein blindes Huhn und so...
Ontopic: Ich finde die Minotauren stellen eine Verbesserung dar, in erster Linie weil es kaum noch schlimmer werden konnte und nicht unbedingt, weil die Sculpts so geil sind.
Wer geile Minotauren sehen will nimmt die vom Spanier Paniagua, wurde ja schon angemerkt.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Beine, vor allem die Unterschenkel zu dick und anatomisch zu gewagt modelliert sind.
Die Hufe finde ich auch sehr.... interessant... (Ich sage immer interessant, wenn es eigentlich kacke heissen soll, also denkt Euch Euren Teil 😉).
Einzig der Huf-Fuss-Hybrid hat für mich seinen Reiz, da er Abwechslung bringt und verdeutlicht, dass dieser Minotaur vielleicht mal ein Mensch war und von der korrumpierenden, mutierenden Macht des Chaos zu dem gemacht wurde, was er nun ist.

Die Gors, Ungors und Bestigors finde ich eigentlich allesamt ganz ordentlich gestaltet, wenn ich auch ein wenig Posendynamik vermisse, aber, hey, that's GW.
Wer die großen Hörner der Bestigors bemängelt hat da glaube ich was vom Konzept des Hintergrundes nicht ganz verstanden. Bei den Tiermenschen haben halt die mit den dicksten Hörnern das Sagen.
Das vornehmlich zebuartige der Hörner bei den Bestigors finde ich allerdings auch etwas langweilig.

Für mich bleibt bestehen: Wer eine coole und abwechslungsreiche Tiermenschen-Armee spielen will, muss halt selber Hand anlegen. Bei den Plastik-Bausätzen von GW ist das gar nicht mal schwer.
Noch ein variationsreiches Farbschema dazu und man hat eine optisch geile Armee.