So schlimm find ich die Minis garnciht. Gesamteindruck passt doch. Auch wenn etwas zu viel Testostheron im Spiel ist...
Hast recht..wäre n schlechter Türsteher XDUnd was nützt ein Stiermensch auf Anabolikaentzug
Schweinebärmann! :lol:also ich weiß gar nicht so recht, was ihr gegen die neuen minos habt? die sehen wenigstens mal wirklich nach STIEREN aus und nicht nach einer mischung aus bär/wolf/undeinbisschenstier.
Ey was geht'n? :blink:
Die Gors und Ungors wurden ein wenig aufgepeppt und die Bestigors haben endlich die richtige Größe und die größeren Hörner! :shaun:
Die Bestigors sind größere versionen der aktuellen gors in Rüstung.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber selbst wenn ich dir anrechne, dass du fanatischer Comicfreak bist und generell immer erstmal alles was neu raus kommt toll findest (😉), verstehe ich nicht, wie einem die neuen Sachen besser gefallen können als die bisherigen Minis.
Ich find auch nicht alles toll was neu rauskommt, ich mag nur nicht Leute die behaupten die neuen Figuren wären scheiße, wenn sich vom Design eigentlich nix großartig geändert hat *gg*
Selbiges gilt auch für die Bestigors, ich weiß nicht ob du Tiermenschen sammelst, aber die Zinnbestigors werden einfach ihren Ruf nicht gerecht, da sie einen ziemlichen Tick kleiner sind als normale Gors (nämlich knapp 'n Kopf!) was für die Leibwache des Häuptlings doch 'n Witz ist! :annoyed:
Ich habe meine Bestigors (bzw. Tzaangors!) aus Gors gebaut und ihnen einige wenige Panzerplatten verpasst (was ich immer noch beim Großteil nachholen muss ^^)
ja gut, aber die alten Bestigors sind ja nun auch nicht das Wahre, wenn man sich mal ansieht, wie mickrig die im Vergleich zu normalen Gors sind.Wenn man jetzt mal davon absieht, dass die alle gleich ausschaun, finde ich persönlich, dass sie einfach albern wirken.
Die bisherigen Tiermenschenfiguren haben einen wilden Style und einen gewissen Charme. Die Neuen laufen halt mal wieder auf eine "ich muss was kompensieren Logik" raus, frei nach dem Motto: "Hauptsache wir machen die Hörner größer, der Rest ist egal."
Für mich sehen sie aus wie einem C-Klasse Comic entsprungen. Soweit man das auf den Bildern erkennen kann scheinen sie weder besonders detailliert zu sein, noch über besonders realistische Proportionen zu verfügen. Nicht zu vergessen diese billige Oberarmpanzerung. Neee, da wäre deutlich mehr gegangen.
Die Gors und Ungors sind ok, aber da hat sich ja auch nicht viel getan. 😀
Mag ja sein, aber Größe ist nicht alles. Auf die Technik kommt es an! :lol:
Wie Aunaketh scho gesagt hat ^^ja gut, aber die alten Bestigors sind ja nun auch nicht das Wahre, wenn man sich mal ansieht, wie mickrig die im Vergleich zu normalen Gors sind.
Ich find die nicht so doof ^^Und was die angeht, haben die zuständigen Sculpter ihmo halt ziemlich ins Klo gegriffen. Ich verstehe ja, dass du dir größere Bestigors gewünscht hast, aber was nützt das, wenn sie jetzt zwar größer sind aber einfach doof aussehen?
Eher Minos als Bestigors, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten 😀Fazit: Mit den Minos und den Bestigors sind die beiden Einheiten, die eigentlich am beeindruckensten aussehen sollten in einer TM-Armee vergeigt.
Aber nur die Hörner, die Gesichter sind eher schafsmäßig, besonders von der Krücke ganz rechts. Und die Elefantiasis-Stampfer gehen überhaupt nicht. Das hier ist für mich das erste Mal, das ein Modell, dass ich nicht sonderlich mochte, von einem Modell ersetzt wird, das ich noch deutlich schlechter finde.ie sehen wenigstens mal wirklich nach STIEREN aus