7. Edition Erste Gerüchte zu den Tiermenschen

Hier von Warseer ein Bild des neuen Monsters:

attachment.php

Bitte nur auf den Spoiler klicken, wenn ihr starke Nerven habt und auch die neuen Minos schön findet.

Ach du Scheiße, das Viech is ja mal total :lol: dagegen sind die Orkwildschweine ja echte Schönheiten :lol:

Na wunderbar!

Da hätte GW uns TM-Spielern auch gleich einen Klumpen Kot in den Briefkasten stopfen können.

Könnte man sich bestimmt ein schöneres Minotauren-Regiment draus modellieren.

Immerhin wissen die Bestigors zu gefallen, auch wenn sie unverhältnismäßig teuer sind, und somit wieder einmal nicht ihren Weg in meine Armee finden werden.

@Hive: Du bist auch so ne Prinzesin 😉

Ja uff lange nicht reingeschaut in den Thread, die Tiermenschenarmee hat irggendwie ihr wilde Horde Scharm [Plänkler Kern] verloren.
Die Minos woha die haben zu tief in den Eiweißpulvertopf gegriffen, die schauen aus wie aus nem Bodybuildermagazin 😱

und sie sind alle so meterosexuell rasssiert ..... gaytasisch <_<

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, das die minos einfach schlecht bemalt sind....

der rest sieht ganz ok aus.

Schlecht bemalt?! Schau dir bitte die "Füsse" an!
Da kann Farbe weder etwas vermurksen noch retten! 😛uke:

Ich kann ja verstehen das GW sich mit einem eigenem Still/Design von der Konkurrenz abheben möchte. Aber aus Erfahrung kann man sagen, das jeder der versucht das Rad neu zu erfinden, zwangsläufig auf der Nase landet.

Wer in Gottsnamen hat diese Minotauren abgenommen und das Ok für die Massenproduktion gegeben?! sofort entlassen!!
Das war (neben der 32,50 Euro/10 Mann Truppen Preisentscheidung) eine geschäftlich katastrophale Fehlentscheidung.
Die Verkaufszahlen werden mir noch recht geben... aber GW ist ja bekanntlich besonders lernressistent.

@Hive: Du bist auch so ne Prinzesin 😉

Ja uff lange nicht reingeschaut in den Thread, die Tiermenschenarmee hat irggendwie ihr wilde Horde Scharm [Plänkler Kern] verloren.
Die Minos woha die haben zu tief in den Eiweißpulvertopf gegriffen, die schauen aus wie aus nem Bodybuildermagazin 😱

und sie sind alle so meterosexuell rasssiert ..... gaytasisch <_<

Was ist den Meterosexuell? Wenn man vom Wetter sexuell stimuliert wird?

Ah ne das wäre Meteorosexuell.

Was für ein Glück ,dass ich noch alte Minos habe. Ich kann auch nicht verstehen, wieso einige hier sagen "Ooooch, so schlimm is das nicht. Mit ein wenig Greenstuff blablahblah." Ihr seid ja dankbare Kunden, ein Schei*produkt kaufen und dann noch Zeit, Geld und Arbeit reinstecken um was annehmbares draus zu machen. Wenn ich schon Knete auf den Tisch lege, dann sollen die Minis mir auch ohne große Umbaumaßnahmen gefallen,nenene...

Ich weiss nicht. Irgendwie will mir das ganze nicht gefallen, selbst nachdem ich es den ganzen Tag sacken ließ.
-> Gors / Ungors -> als Plänkermodelle erschienen, passen sie nur bedingt als Regimentermodelle. (Siehe als Gegenbsp: Gor / Ungor 4. bzw. 5 Edition)
-> Bestigors -> Etwas monoton, aber ansonsten ok, nur für den Preis einfach zu wenig
-> Minos. Auch wenn die Bemalung sicher negativ ist, bleib ich dabei, einfach no-go. Da gefallen mir selbst die alten Minos aus der 4.Editon noch besser und die sind schon damals eher bescheiden gewesen.

Kurz gesagt, ich weiss echt nicht was ich davon halten soll. Eigentlich wollte ich ergänzend zu meiner umfangreichen Zinn-Armee endlich mal ne kleine Plastikarmee aufbauen und dann kommt das.
Ich bin recht schockiert und nicht sicher was ich im Moment machen werde.

@Armeeregeln
Naja, das sie als Blöcke wiederkommen finde ich sogar gut. Immerhin waren sie früher genau so (auch wenn ich den 2 LP vermisse 😉 ).

Insofern, AB ist schonmal gekauft aber die Minis (mal abgesehen vom Schamanen in der Mitte)... ich weiss nicht.

Gruss,

Coki