7. Edition Erste Gerüchte zu den Tiermenschen

Die Bestigor find ich eigentlich gar nicht soo schlecht. Leider ist der Preis einfach nur inakzeptabel, da werde ich bei meinen uralt-Modellen bleiben oder irgendwann mal bei e-bay zuschlagen...

Die Minos sind wirklich seltsam. Evtl. kann man da mit ner dunkleren Bemalung was machen, momentan sehen sie durch die Bemalung so ein bisschen wie Nackthunde aus, nur mit nem Stierkopf halt.😀

Na, zumindest werde ich dadurch nicht verleitet, zu viel weiteres Geld in meine Tiermenschen zu stecken. Ich bin allerdings wirklich sehr enttäuscht darüber, dass es so wenig Neues gibt.

Der neue Schamane, die Bestigors und die neuen Standarts wissen auf jeden Fall zu gefallen auch wenn ich nicht begreife warum ich für bestis 32,50 zahlen soll 😱

Die Minos sind jetzt tatsächlich für mich als Chaosfetischist neben den Dämonetten die zweite absolut vermurkste Einheit wenn es um Anhänger der dunklen Götter geht - wollen die keine verkaufen, oder ist das ein vorgezogener Aprilscherz? Aber was solls. Bleibt man halt bei den alten Inkarnationen genau wie bei den Dämonetten.

Der neue Schamane, die Bestigors und die neuen Standarts wissen auf jeden Fall zu gefallen auch wenn ich nicht begreife warum ich für bestis 32,50 zahlen soll 😱
Falls die Gerüchte stimmen, sollen die TMs ihre Streitmacht mit je 1x Bestis, Gors und Ungors für 70€ bekommen! :wub:

Aber ich brauch eher Ungors als Gors und muss alle umbasen, supi ^_^

Die Bestigors sehen wie Graue Propheten aus die zu lange in der Muckibude waren. Doch 32,50 € für 10 Mann ?
Dafür sind die Minos geil. Schön auf Slaanesh und die rocken ^^
Ich find der graue Prophet schaut aus wie ein kleiner Tiermensch! *knuddel*
(Sind sie nicht alle Tiermenschen, ob Ratten, Vögel oder Echsen, sie kommen in die Herde und kämpfen für's Chaos! :chaos🙂

Was mich noch interessieren würde ob Tiermenschen noch Male bekommen können, falls nicht wäre das voll scheiße für meine Tzeentch-Tiermenschen (da fällt mir ein, das ich meinem Wahrgor noch einen Schnabel verpassen wollte...)

Ich denke, wenn man die Tauren ein wenig zurechtfeilt und noch jede Menge Fell verpasst (so wie die aktuellen) könnten sie noch was werden, ansonsten sehe ich viele potenzielle Chaosbruten für Morghurs Wilde Herde vor mir!

Alo ich denk mal sie werden immernoch male haben,oder?
schliesslich hat das den fluff ausgemacht, sich ne notgeile ziegenbockherde des Slaanesh zu bauen
Deine Ansicht ^^
Ich bin immer für eine mutierte Horde von Bestienhalbwesen gewesen, aber in der 5. (?) Edition hatten Bestien glaub ich gar keine Male kriegen können, und in den Übergangslisten der 6. waren bis auf die letzte auch keine Male vorhanden so weit ich weiß (vllt weiß Coki hier besser bescheid als ich, er ist der größere TM Crack ^^), aber der Wegfall von Malen wäre wieder ein großes Manko für mich

Ursprünglich wollt ich auch Slaanesh spielen (das sieht man einem Bestigor noch an, da er aussieht wie ein Maoam mit Blauschimmel), aber irgendwie mag ich meine Tzeenies lieber (mehr Abwechslung und Mutation!) :tzeentch: :wub:

also die minos sind ja so derbe häßlich. des geht nimmer.

okey schlimmer geht immer, das ist aber platz 1 unter den häßlichsten gw figuren.
Unter den aktuell hässlichsten GW Figuren ^^

Aber ich denke mit bissel schmirgelpapier und GS werden die ganz schön ansehnlich, denn da hat man echt mit den Muskeln übertrieben.

Man sollte allerdings bedenken, dass sie voller Steroide sind, weswegen das wohl ziemlich passend ist ^^

Das versteh mal einer...

zuerst 10 Bihandkämper für 32,50 €
dann 10 Tempelwächter für 22,50 €
dann wieder 20 Sturmratten für 39 €
und jetzt wieder 10 Bestigors für 32,50 €

Jede Einheit übernimmt ansich in den Büchern die gleiche Funktion und doch ist keinerlei Preissystem zu erkennen (Okay ist nix neues, aber das das mit den 32,50 € für 10 Miniaturen nicht funktioniert sollte so langsam mal klar sein)

In der 5. Edition konnten die TMs auch Chaosmale erhalten.

Dann habe ich wohl einen falschen Rückschluss zu den Listen aus Kriegerische Horden gehabt, danke für die Aufklärung!

@Chemicus
Die Tempelwachen waren zuerst da ^^ (In der nächsten Preisrutsche werden die wohl wie alles andere auch angepasst!)

5 Chaosritter kosten auch 19,50€, versteh das einer! :wacko: 😀

Hier von Warseer ein Bild des neuen Monsters:

attachment.php

Bitte nur auf den Spoiler klicken, wenn ihr starke Nerven habt und auch die neuen Minos schön findet.

Mein Beileid an die Tiermenschen-Spieler. Ich wollte eigentlich mit TM anfangen, aber bei dem Schrott, den man da jetzt vorgesetzt kriegt, lasse ich das lieber. Die einzigen Minis, die wirklich was taugen, sind die Gors und Ungors, und das wohl auch nur, weil sie die nicht verhunzt haben, sondern sie sozusagen gelassen haben, wie sie waren.

Vor allem, weil die mit Sicherheit gleich nochmal teurer werden, wird's bei mir keine TM geben. Schwache Leistung, GW - und ich bin eigentlich keiner, der viel meckert.

Na gut die Minos sehen so aus als hätte Arnie einen Stier vergewaltigt,
aber mit ganz viel GS wird das schon

Naja, das kann's ja auch nicht sein. GS gibts auch nicht umsonst.

Hier von Warseer ein Bild des neuen Monsters:

attachment.php

Bitte nur auf den Spoiler klicken, wenn ihr starke Nerven habt und auch die neuen Minos schön findet.

BOAH!

Ist das geil :geil:

Also die Minos kann man mit viel liebe noch verschönern, aber das Vieh ist voll fett geil! Da werd ich noch zum Eber 😡) *grunz*grunz*