7. Edition Erste Gerüchte zu den Tiermenschen

@wulfen777

Hab mir jetzt nochmal alles angesehen.. man sieht ja sogar 2 der neuen "Besonderen Charaktermodelle".

Mein Fazit: Die Tiermenschen sind nun -zum Glück- doch wesentlich besser geworden, als es die ersten Bilder haben vermuten lassen. Insbesondere die Minos sind erträglich geworden. Der Rest sogar sehr nett.

ABER was garnicht geht ist dieses schreckliche Ding names Gnargor!!
Diese riesige, auf Drogen herausgequetsche Auge passt überhaupt nicht in das Design. Ich finde die Idee gut, aber sehr sehr schlecht umgesetzt. Da sehen die normalen Tuskgors um Meilen besser aus.

Desweiteren stört mich GEWALTIG der Preis für die Bestigors. 32,50 Euro sind indiskutabel.

Warum gibt es jetzt einen weitern Schamanen als "das böse Omen" wenn diese Sparte schon von Morgur bedient wird? Hat sich GW da nicht was neues ausdenken können als einen direkten Konkurrenten für das personifizierte Chaos?
Mal ein Schwergewicht aller Minotaurenlord oder sowas?... *gähn* immer das selbe.

Ich find die Werpumbasau mehr als geil...😀
Die sieht so schön dürchgeknallt aus.

Kann aber verstehen das der nicht jedermanns Geschmack trifft.

Denk mal es lassen sich spieltechnisch einige fiese Kombos mit dem AB machen.
Wenn man Morgur(Heldenauswahl) in nen Rudel Ungors stellt und er bei ner 3+ einen davon in ne Chaosbrut verwandelt. Früher wars ein wenig aufwendiger und die Bruten hatten nie volle Lebenspunkte.

Ich find die Werpumbasau mehr als geil...😀
Die sieht so schön dürchgeknallt aus.

Kann aber verstehen das der nicht jedermanns Geschmack trifft.

Denk mal es lassen sich spieltechnisch einige fiese Kombos mit dem AB machen.
Wenn man Morgur(Heldenauswahl) in nen Rudel Ungors stellt und er bei ner 3+ einen davon in ne Chaosbrut verwandelt. Früher wars ein wenig aufwendiger und die Bruten hatten nie volle Lebenspunkte.
Frage ist, ob Morghur das immer noch macht bzw es ihn immer noch gibt, sonst habe ich eine weitere Chaosbrut in meiner Sammlung :fear: (Und ich hab momentan... kA 2 Moorbestien, 1 ganz alte Zinnbrut, 2 Plastikbruten, 1 Todesgockel (Basilisk/Cockatrice), Das Ding aus dem Wald wird jetzt zum Gnargor, mehr weiß ich grad aus dem Kopf nicht *g*)

Aber ich bin mal gespannt, ich finds echt doof das Bestigors in die Elite gerutscht sind, da ist es sowieso schon eng genug mit Minotauren, Centigors (sollten die nicht mal in Kern rutschen?), Gnargors, und evtl. Trollen

Genau deshalb sind die in die Elitesektion gerollt. Ich frage mich auch immer, warum gerade 1 Eliteauswahl die stylisch ist, nicht zur Kernauswahl geworden ist.

Ja, es ist eher doof als schlau, wenn man Bestigors eine 1:1 Beschränkung mit Gors gemacht hätte, hätte man sie gut und gerne bei den Kerns belassen können, man wird sich wohl kaum mehr Herden kaufen nur um mehr Eliteauswahlen zu bekommen.

Mit dem neuen AB muss ich sowieso erst mal schauen wie sich das ganze bei mir verhält, wobei ich um die 42 Gors und über 50 Ungors daheim stehen hab.

Was für mich noch verdächtig ist, das die Ungor-Arme Schilde oder Pfeile haben, sprich werden Schilde für Ungors Pflicht? :shock1:

Naja, ich hab zum Glück meine Armeen beisammen und mir kann es gleich sein was GW da treibt. Werde ich durch ein neues AB zum Umbau meiner Armeen gezwungen, werde ich kurzfristig entscheiden ob nachgerüstet oder verkauft wird. Aber so eine Fanboy-Vergewaltigung werde ich definitiv nicht über mich ergehen lassen (davon abgesehen dass ich kein Fanboy bin).
Hab ja immer noch Confro und Anima Tactics als Standbein. :lol:

hmm....

hmmmmmmm....

also das sind nicht mehr die Tiermenschen die ich mal angefangen habe zu spielen 😉 🙂

Die Minos sehen wirklich nicht schön aus aber sie sind doch an sich nur konsequent fortgeführt was schon mit dem letzten Armeebuch (bzw den Modellen damals) angefangen wurde.

Mit der richtigen Bemalung und ein wenig Umbauen kann man übrigens mmn die Minotauren zu "Doom" Monstern machen xD

greez
Koala

Sieh mal auf der Gw Seite nach. Die haben unter der Tiermenschen Sektion schon die neuen Einheiten drinne.

Chaosbruten sind Selten, Trolle und Oger fallen weg, Streitwagen sind immernoch Kern. Gnargor ist Elite.

Muss nicht unbedingt viel heißen ^^

Aber das ist ja mal endkacke 🙁

Naja habe ich paar Trolle als Chaosbruten ^^

Man kann nie genug Chaosbruten haben! :silly: