Entstehungsgeschichte des Pumbagorwerdrogensauviechs(Nicht authentische Darstellung):
GW HQ Nottingham. Sitzung der Chefetage und der Designer.
Chef: ,,Ok, ihr macht also die neuen Tiermenschen Miniaturen. Hier zwei Leitkonzepte. Die Schreiberlinge schreiben das sie jetzt in Reih und Glied marschieren. Also bitte schmaler modellieren."(Man hört das Klopfen im Keller als der Schreibern versucht sich vom Stuhl zu befreien)
Designer 1: ,,Gut, Chef."
Chef: ,,Ok, und die Minos müssen mehr Muskeln bekommen. Viel mehr Muskeln klar?"
Designer(leicht verwirrt guckend) 2: ,,Gut Chef, wird gemacht."
Chef (mit irrsinnigen Grinsen): ,,Und denkt dran wichtig sind Hörner. Besonders für die Bestigor. Die müssen richtig große Hörner kriegen. Versteht ihr? Richtig GROSS!!"
(Man hört durch einen Knebel gedämpfte Schreie.)
Designer (mit Ängstlichen Gesichtsausdruck) 2: ,,Aber wir haben die Hörner schon fertig. Was ist an denen denn falsch?"
Chef: ,,Einfach nicht groß genug. Ich zeig euch mal was ich von denen halte!"
(reit die Hörner von den 3-Ups ab und klebt mit seinen geldgrünen Sabber an ein Sparschwein und wirft zwei Ectasypillen in selbiges.) ,, So und jetzt geht und modelliert mal schön."
Designer(beide)🙁resigniert) ,,Geht klar Chef."
Chef (leicht amüsiert): ,, Oh macht sie nackt. Wir wollen nicht wieder so viele Haare sehen. Das wirkt ungepflegt. Lest ihr keine Männermagazine. Naja ihr seid ja auch Freaks." (Man hört ein schmerzerfülltes, verzweifeltes Schluchzen aus dem Keller.)
Designer 1: ,,Äh, Chef das sind Tiermenschen. Die müssen behaart sein."
Chef: ,,Nix müssen die. Ich hab die Kohle der Investoren, die kommen aus Amerika und da ist Haarlos ein Trend. HAHAha. Ihr müsst machen was ich sage."
Designer 2: (Schnappt sich ein 3-Up und schlägt den Chef nieder).
Designer 1: ,,Was machst du da. Das ist der Chef. Wie solls jetzt weitergehen?"
Designer 2: ,,Erstmal befreien wir den Schreiberling aus dem Keller und dann.(Pause) Hm, gibt mir doch mal das Sparschwein mit den Hörner, das wird ein spezielles Modell mit Segen aus der Chefetage... . Und jetzt lass uns gehen."