Was? Der GW Duisburg soll noch schlimmer geworden sein? Ich werde nicht müde meine herzallerliebste Anekdote zu erzählen: "Ich brauche 6 Terminator-Bases." - "Die haben wir nicht da, aber da sind Bases in der HdR-Warge-Box, kauf doch zwei von den Boxen. Da hast du die Bases." - "Aber dann zahle ich ja 60,- € für 6 Bases und kann nix mit den Wargen anfangen." - "Ja, das ist doch die Möglichkeit direkt mit Herr der Ringe Tabletop anzufangen!" Leider ist mir erst viel später eingefallen, dass ich hätte sagen sollen: "Okay, ich brauche dann 6 Bases für meine Warge!" :happy:
Das hast der Verkäufer jetzt nicht wirklich gesagt oder? Alter Schwede 😀
Ich war 1x in einem GW. "Damals" habe ich mir eine Box Hochelfen, glaube Speerträger waren es, gekauft und wurde gleich von ein paar Hardcore Nerds zugeschwallt wie cool doch die Dunkelelfen im Gegensatz zu den Hochelfen sind. Nach 5 Minuten monolog der Nerds klinkte sich das Rothemd mit ein und meinte ich kann mir ja noch eine DE Streitmacht mitnehmen da ich ja eh schon HE spiele 😀
Wurde dann noch etwas mit Regeln von den mega coolen Charaktermodellen zugelabert wo ich jedoch schon längst mein Hirn ausgeschaltet hatte.