Da fällt mir auf das GW den alten Bot aus dem Program gekickt hat. Schade ich fand den cool, aber in meinen Augen haben die Chaospüppis eh mit jeder Edition irgendwas ihres besonderen Styles verloren, fragt mich nicht woran das liegt.
Da fällt mir auf das GW den alten Bot aus dem Program gekickt hat. Schade ich fand den cool, aber in meinen Augen haben die Chaospüppis eh mit jeder Edition irgendwas ihres besonderen Styles verloren, fragt mich nicht woran das liegt.
Ist der besondere Stil das, dass man sich nach 10.000 Jahren Warp nur nen dummen Zopf auf den Helm geklebt hat und die Rhinos mit Schädeln verziert sind?
Zum Design: Kann man sehen wie man will- ich finde das Design der neuen CSM auch super, wie es mit Chosen und Raptors gezeigt wurde. Die alten CSM waren tatsächlich ein wenig "einfallslos", gerade im Fahrzeugbereich- allerdings denke ich, dass man auch da etwas besseres hätte machen können als einfach Digimon-Dämonenmaschinen dazuzugeben, aber das ist ja zum Glück jedermanns eigene Entscheidung 😉
Bin mal gespannt- die Standard-Marines könnten ja vielleicht irgendwann eine Überarbeitung hin zum neuen "Style" bekommen, vielleicht umfasst das ja auch die Fahrzeuge..?
Das Slaanesh-Pferdchen kann über die Flanke reiten ... yeah ... nehmt euch in acht!!!Frohlocket Diener des Imperiums, denn die Chaoten werden nur bei einem von 6 ergebnissen von der Flanke kommen dürfen ... *sigh*.
Die Mutationen die jeder Champion bekommen kann sind auch ganz nett vor allem, wenn aus nem normalen Champion mal nen DP wird ist das schon ganz cool.
Cybergoth beim Chaos???? Oder generell bei Warhammer? Erst Emo Marines, jetzt sowas...werdet doch mal bitte etwas erwachsen...nur etwas...
und die Raptoren, weil sie jetzt sehr günstig sind.
Nicht neu und den 2. Teil des Satzes kapier ich nicht, Sorry...Schockverstärker hat DS 3 und Bassblaster kann den auch haben
Bikes! Billiger gibts nirgens 2 Plasmawerfer.