Das Regelwerk und die Verteidigungslinie. Die Barrieren bemal ich und "verleih" ich an meinen Einzelhändler für seine Spieltische (hab keine eigene Platte und warum soll das unbespielt hier rumliegen) und die Wumme kleb ich auf ne Chimäre = Hydra
Ich glaube nachdem das häßliche AT-43 zeug erschienen ist kann wohl kein Mensch mit Augen im Kopf Prepaintet tatsächlich für eine gute idee halten 🙂
Da investiere ich mein Geld lieber in mehr 40k Gebäude um Städte in Flammen zu spielen.^_^
Regelwerk und die Landeplattform.
Wer jemals 'Überfall auf Plattform 41' (oder wie der Bericht damals hieß) gelesen hat kann gar nicht anders.
:lol: :lol: :lol: :lol: Ich kan nicht mehr 😀 😀 😀Dieser Krater mit Rhino wär aber noch was. Würde meinen Spielverbrauch an den Dingern auch adequat wiederspiegeln. 😀
Bei den Kratern werd ich passen, da nehm ich lieber nochmal zum dritten Mal Moonscape, die gefallen mir einfach richtig gut und bieten mehr Krater fürs Geld.
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=5041Hat eigentlich jemand mal die Plattform zu gesicht bekommen, bzw gibt es Bilder von dem Gussrahmen?
Hat eigentlich jemand mal die Plattform zu gesicht bekommen, bzw gibt es Bilder von dem Gussrahmen? Mich würde interessieren, ob das Flugfeld aus einem Guss ist und wie hoch die Pylonen sind. Ich hoffe mal die haben die schöne GW-SiF-Gebäudeset-Normhöhe 😉