Es ist ein Wahnsinn

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.320
18
6.902
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Och kommt Leute. Der Off-Topic Bereich ist jetzt wirklich nicht so mein Bereich. @Askarlon ist es deiner? Ehrlich gesagt keine Ahnung warum es hier keinen Akolyten (oder keinen mehr) gibt.
Können wir uns in einem Tabletopforum nicht einfach über Tabletop unterhalten. Eigentlich sollte das Hobby doch eine Ablenkung von der "bösen realen Welt" sein. ;)
Ich würde den Thread dann "Der Stammtisch" nennen und dort kann die Moderation einfach alles hineinschieben was für die anderen OT Threads zu sehr OT ist.
Das Problem ist, dass verschieben nur dann Sinn macht wenn man ne Diskussion als ganzes herausschälen kann. Sobald da mehrere Themen gemischt werden muss man manche Beiträge kopieren und teile bei beiden rauslöschen.
 

beetlemeier

Hüter des Zinns
28 März 2016
2.810
2.169
18.371
Können wir uns in einem Tabletopforum nicht einfach über Tabletop unterhalten.

Ich persönlich finde manche der OT-threads interessanter als die TT-Beiträge.
Abgesehen davon zwingt Euch doch niemand dazu, überhaupt so einen OT-Bereich anzubieten?!
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht irgendwie passiv-aggressiv rüber, aber wenn Du/Ihr thematisch da keine Lust drauf habt (was ich persönlich durchaus nachvollziehen kann), warum schließt Ihr das dann nicht einfach?
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith und Telzo

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Administrator
16 Juni 2011
3.290
1.328
32.370
Stuttgart
Och kommt Leute. Der Off-Topic Bereich ist jetzt wirklich nicht so mein Bereich. @Askarlon ist es deiner? Ehrlich gesagt keine Ahnung warum es hier keinen Akolyten (oder keinen mehr) gibt.
Können wir uns in einem Tabletopforum nicht einfach über Tabletop unterhalten. Eigentlich sollte das Hobby doch eine Ablenkung von der "bösen realen Welt" sein. ;)

Das Problem ist, dass verschieben nur dann Sinn macht wenn man ne Diskussion als ganzes herausschälen kann. Sobald da mehrere Themen gemischt werden muss man manche Beiträge kopieren und teile bei beiden rauslöschen.
Ne, der OT-Bereich hat tatsächlich keinen Ako.

Finde dee OT-Bereich hat durchaus seine Daseinsberechtigung, aber gerade, weil es ihn gibt, hat Politik im restlichen Forum nichts verloren.

Bin aber auch gegen das Verschieben, da es den Thread auseinander reißt. Lieber einen neuen Thread aufmachen und von 0 beginnen.