Euer Schwarm [Bildergalerie]

Meine Tyranidenarmee,

3pack.jpg

"Schwarm"

tyrantenhorde.jpg

"Masse"

schwarm.jpg

"Kroppzeug"

kleinvieh.jpg

"Symbiontenkiste"

78symbionten.jpg

"Biotitanen"

kroppzeug.jpg

etwa 8k

ty3n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar der neueren Viecher. Eigentlich gar nicht so neu, aber hatte die Bilder bisher nur auf Deviantart.

Der Alpha besteht zusätzlich aus Teilen eines Carnifes und eines Trygons. Schwert und Peitschenstränge sind aus Modelliermasse geformt.

Die Tentakel des Symbiarchen sind aus Modelliermasse und mit Greenstuff an den Kopf angesetzt. Kommt noch aus alten Zeiten, in denen er Fresstentakel haben konnte^^ (Und das Zunge-rausstrecken finde ich eh doof)

Die Toxos einfach nur so^^

Hier mal ein paar der neueren Viecher. Eigentlich gar nicht so neu, aber hatte die Bilder bisher nur auf Deviantart.

Der Alpha besteht zusätzlich aus Teilen eines Carnifes und eines Trygons. Schwert und Peitschenstränge sind aus Modelliermasse geformt.

Die Tentakel des Symbiarchen sind aus Modelliermasse und mit Greenstuff an den Kopf angesetzt. Kommt noch aus alten Zeiten, in denen er Fresstentakel haben konnte^^ (Und das Zunge-rausstrecken finde ich eh doof)

Die Toxos einfach nur so^^

Was für ein geiles Schema 😛 den symbiarchen find ich klasse 😛 Aber warum sieht dein Alpha so anders aus. Den find ich nicht so dolle. Das Schema bei deinem Symbiarch sieht tausend mal besser aus und den Umbau an dem Alpha find ich auch nicht so pralle. Die arme sind einfach zu groß...alle 4 😛

War zwar schon mal hier vertreten, aber nicht vollständig, daher ein neues Übersichtsfoto. In 2012 will ich für ein Turnier 4 Venatoren und 26 Symbionten bemalen, außerdem einen Liktor.

tyrasende2011.jpg

Find die Armee super 😛 Einen Liktor und Venatoren für ein Turnier??😱