Euer Schwarm [Bildergalerie]

@ Makaku also dein Tervigon hat mich echt begeistert. Der ist unglaublich sauber bemalt. Das Farbschema find ich sowieso klasse. Sollte ich meine Tyras mal wieder bemalen, dann werden die wieder entfärbt und bekommen auch diesen Anstrich. Hab nur noch ne Frage, hast du den Tervi mit ner Airbrush akzentuiert oder mit dem Pinsel?

LG Enrico

Hallo,

puh! Echt viiiiel Respekt für eure Arbeiten! Echt sehr krasse Modelle dabei!!!

Ich bin noch nicht lang an den Tyraniden, aber macht Spass die Dinger zu bemalen!
Hier mal der aktuelle Zwischenstand von Ende Juli meiner Schwarmflotte Typhon (Link zum Armeeaufbau gibt es hier)

Grüße
Jo

Zwischenstand_Juli_3.jpg

So also da ich meine Armee gerade erst wieder aus dem Keller geholt habe hier nur ein zwei Bilder:

Das erste zeigt das 8 Jahre alte Farbschema da habe ich knapp 2000 Punkt in nem halben Monat bemalt. War damals noch nötig um sie auf den Tisch stellen zu dürfen:

Anhang anzeigen 137747

Hier dann Bilder vom den "aufgefrischten Modellen" sind erstmal nur 3 Test Ganten geworden
Anhang anzeigen 137748

Und die Opfer, White Scars meiner Freundin:

Anhang anzeigen 137749

Leider ist der Mattlack eher ein Klarlack .... da muss ich nochmal einkaufen jemand nen Tip?

P.S: Kleiner Nachtrag die ersten Symbionten sind fertig. Direkt mit einem vorher (rechts) nachher (links) Vergleich
Anhang anzeigen 141199

Zuletzt bearbeitet:
Meine Niden

Hallöchen allerseits...

Hab grade das Forum entdeckt und ein paar echt schöne Minies schon gesehen... da wollt ich euch meine natürlich nicht vorenthalten 😉

Anhang anzeigen 143881 Anhang anzeigen 143882

inzwischen ist da auch ein Tervigon dazugekommen... zeig ich euch morgen weil jetzt kein gutes Licht mehr ist :dry:
Demnächst soll auch noch ein geflügelter ST dazukommen...

Für Vorschläge, Anregungen und Kommentare steh ich jederzeit zur Verfügung

Zuletzt bearbeitet:
Daumen hoch

In den letzten Monaten habe ich das Farbschema meiner tyras nochmal überarbeitet 🙂 hier mein Schwarm
PS: leider reflektiren die Modelle ein wenig den Blitz wegen der glänzenden haut (Gloss vanish)

Also ich muss sagen, der Gesamteindruck der Armee ist fantastisch. Phänomenal. Sehen wirklich aus wie aus einer Einheit gepellt.