Euer Schwarm [Bildergalerie]

So, habe zwar bislang keine Bilder gepostet, aber da ich 2 Exos in 6 Tagen fertig bekommen habe und mein Einstand in den neuen Tyra-Dex nach zweieinhalb Runden durch Aufgabe des Gegners gewonnen habe, poste ich doch mal ein Screen aus dem heutigen Spiel.

Anhang anzeigen 197326Anhang anzeigen 197327Anhang anzeigen 197328Anhang anzeigen 197329

Sehr hübsch, das Schema kommt mir bekannt vor! Darf ich davon Bilder in meinen Blog laden? So von Schwarmbruder zu Schwarmbruder ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mein Schwarmherrscher "Lord Dragunis":
1390769011475Schwarmherrscher Lord Dragunis2.jpg

Seine Leibgarde mit Hornschwert und ner Panzerschale als Schild:
1390769060475Schwarmherrscherwachen2.jpg

Mein neuer Zuwachs.... eine Exocrine:
1390769106475Exocrine2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch recht schick, aber ein paar mehr Farbakzente wie beim Krieger könnten nicht schaden. Wo soll das Türkis denn sonst noch vorkommen? Für sowas finde ich diese Rillen wie bei den Unterarmen der Biovore immer passend; die gibt es an jedem Modell und durch die geringe Größe wird der Gesamteindruck nicht zu sehr gestört, sondern durch den Kontrast eher unterstützt.

Wie ich das Schema nenn... "Like a Käfer" keine ahnung... hab Käfer in Google eingegben und mich nach Natürlichen Farben umgeschaut... Nature Rulz 😉

Zum Türkis.... Oh ha... ups... da waren sie doch noch ned so ganz fertig 😀... Prinzipel will ich das Türkis nur an Zunge oder anderen Weichteilen verwenden, aber eher wenig und seichter (arbeite ich noch an der technik).
Soll alles eher Natürlich wirken.

Ja, gefällt echt gut. Sieht auch aus als ob man hier ganz gut schnell arbeiten kann, was bei Tyras ein ganz wichtiger Aspekt ist. Kann ich nicht oft genug schreiben. Man hat schließlich Massen zu bemalen.
Aber eine Kontrast-/Akzentfarbe sollte sein. Das Türkis passt gut, aber alles andere passt auch, weil die Brauntöne so neutral sind.
Ganz wichtig: Bases gestalten und auch anmalen. Das bringt deinen Modellen ungemein was.