Euer Schwarm [Bildergalerie]

Ja das ist normales Schwarz mit Glanzlack und dann mit der Farbe "Smoke" von Tamiya. Geht aber auch sehr gut ohne. Einfach das Zeug von GW. 1-2 Schichten mit dem Medium verdünnt.
Das Blut ist mit Tamiya Clear Red gemalt, kann man aber auch die neuen von GW nehmen. Blood for the Blood God oder so.
Die Bases sind Schiefersteine mit Pigmenten bepinselt. Wollte meine Tyras sehr dunkel lassen damit der rote Mund stärker wirkt. Und ich mache atm alle meine Bases so. Fantasy wie 40k.

@Geliron

Mal sehen ob ich morgen Zeit dafür finde.

@Skraal

Für die Base habe ich Styrodur in verschieden große, dreieckige Stücke geschnitten und um die Base herum verteilt und verleimt. Den Oberteil des Trygons habe ich auf ein Stück Plastcard geklebt und auch mit Styrodurstücke verkleidet. Danach den die Plastcardbase des Trygon auf die eigentliche Base geklebt und anschließend alles (bis auf den Trygon^^) mit einer Gips/Leim Mischung bestrichen. Nachdem die Mischung fest getrocknet war, nochmal die Innenseite mit Sand beleimt. Der Rest ist nur noch Bemalung.

Es dauert ja unendlich lange, eine Armee fertig zu bemalen =/
Dabei ist nur ein einziges Base ein bisschen gestaltet...
Und noch weit über 200 Modelle liegen verteilt in Gussrahmen, Schachteln usw...
Und noch eine ganze blanke Armee eines weiteren Volkes...
Ohje...

Immerhin! In den letzten 13 Monaten habe ich Zeit für dieses kleine Trüppchen gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Nabend, ich habe mich in der letzten Woche nach Monaten des Zögerns schließlich doch entschieden Warhammer 40k zu spielen und mir meine erste mini zugelegt.
Nachdem ich etwa grobe Vorstellungen vom Farbschema gemacht habe, habe ich auch gleich mal eifrig mit dem Pinseln anzufangen.
Hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack, jedoch sagt mir der Panzer noch überhaupt nicht zu, kann mir einer Tipps geben, wie ich es besser hinkriege?
Von der Farbe her sollte er ursprünglich so werden, wie der von Schwertnarr.
Außerdem habe ich noch keine Ahnung, welche Farbe ich der Flügelmembran verpassen soll, da lass ich mich auch gern von euch beeinflussen.
Hier mal erste Bilder von meiner halbgaren ersten Miniatur.Anhang anzeigen 197275Anhang anzeigen 197280

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: