Euer Schwarm [Bildergalerie]

@Schwertnarr

Gefallen mir super (hab selbst ein ähnliches Schema), gibt eigentlich nix zu bemängeln, jetzt nur noch fix die Bases fertig machen. Wo hast du denn eigentlich diese tollen Farnblätter aufgetrieben?

@Lordi 1980

Das Schema macht ja schon was her, besonders die Wachen mit den Schilden finde ich super. Gut gelöst, da es im alten Codex bei denen ja nur die Option auf ein einzelnes Hornschwert oder Tentakelpeitsche gab 🙄 Du solltest eventuell versuchen die Farben etwas dünner aufzutragen/den Glanzlack weniger dick draufzuklatschen, bei der Exocrine wirkt das schon etwas sehr dick. Ansonsten vielleicht noch während dem Trocknungsprozess vom Wash ein Auge drauf werfen, solche Farbflecken wie auf den Sensenklauen der Exocrine lassen sich ohne großen Aufwand verhindern, musst nur rechtzeitig die Farbe mit nem trockenen Pinsel abnehmen 😉

@Chaos Semmel

Netter Wüstenschwarm, die kleinen Farbakzente mit dem Türkis holen noch einiges raus. Solltest auf jeden Fall zumindest noch die Augen etwas hervorheben um ein bisschen mehr Fokus auf die Köpfe zu bekommen. Bei ner Wüstenarmee lass ich keine Ausrede für nichtgemachte Bases gelten, also ran da 😀

Soo, hier kommt dann auch mal mein neuster Zuwachs. Habe versucht mich malerisch mal ein wenig weiterzuentwickeln, zumindest was die Tyraniden betrifft. Anstatt Bürsten/Tusche und Co. wurden handgemalte Akzente, Blacklining, vernündtige Farbverläufe und fein diferenzierte Striche auf dem Panzer angewendet, außerdem noch jeder noch so kleine Spalt mit GS gefüllt. Hat zwar ziemlich gedauert (Den Kollegen gabs von meiner Freundin zu Weihnachten und musste deshalb sowieso besonders behandelt werden :happy🙂, aber sich letztendlich gelohnt wie ich finde. Stecken ja auch ein paar Punkte drin. Die Base ist mMn so lala, viel mehr geht da aber auch nicht, denn wenn er mal als Tervigon gespielt wird, muss der Brutsack ja noch dahinpassen.

Gruß Abyss