Euer Schwarm [Bildergalerie]

Top Niden, Makaku, wie immer.
Solche feinen Übergänge gehören verboten ( NEEEEIIID)

Zum Thema Umbasen.
Sind schicke Schneebasen, aber vlt mal ein vorher/nachher Vergleich? Dass wir es besser unterscheiden können.

Auch ich hab gestern damit begonnen mit der Basegestaltung zu experimentieren.
Einmal durch die Aquaristikabteilung im Baumarkt geschlendert und da fiel mir ein Restposten Plastikpflanzen in die Hände.

Ich präsentiere: DIe DSCHUNGELKÄFER
Ist bestimmt nicht jedem seins, ziemlich überladen und natürlich quietschbunt. Aber mir gefällts und grade in der Gruppe macht es mMm echt was her.Anhang anzeigen 256879Anhang anzeigen 256880Anhang anzeigen 256881Anhang anzeigen 256882Anhang anzeigen 256883Anhang anzeigen 256884Anhang anzeigen 256885

Ganz großartig. Für den wunderschönen blau/schwarz-Übergang: sind das sehr viele Schichten, ein anderer Trick oder nur schlechte Lichtverhältnisse? 😉

Nein, es sind tatsächlich nur viele Schichten (welche auf Ganten genauso draufkommen, wie auf große Monster).

Top Niden, Makaku, wie immer.
Solche feinen Übergänge gehören verboten ( NEEEEIIID)

Zum Thema Umbasen.
Sind schicke Schneebasen, aber vlt mal ein vorher/nachher Vergleich? Dass wir es besser unterscheiden können.

^^Vielen Dank

@Umbasen: Die waren nur auf 40er geklebt mit einer braun grundierten Sandschicht. Es ging sich eher um alte Bases weg und neue Bases drunter (was ich bei meinen Tyrantenwachen nicht machen werde, weil die schon bemalt sind).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe auch wieder mit dem schönen Hobby angefangen. Natürlch Tyraniden, ich bemale die Figuren nach dem Leviathan Schema , da es mir so gut gefällt.
Meine Big Macs sind mitlerweile magnetesiert. Jetzt geht die Bemalung in die Offensive.
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Der Zoa ist in Arbeit 😀
attachment.php

Werde in Zukunft öfters was von mir hören lassen.

Gruß David