Euer Schwarm [Bildergalerie]

Ich finde deinen Fex richtig gelungen, Hirnriss :spitze:

Ich habe ein recht ähnliches Schema, doch schon allein durch die Maltechnik wirken die Farbschemata sehr unterschiedlich. Was mir bei dir besonders gut gefällt sind zum einen die starken Kontraste in der Panzerung (genau so stellt man einen farbigen Schimmer dar) und die dazu kontrastierende Wirkung der Haut. Ich finde es richtig gut, dass man teilweise Pinselstriche sehen kann und du so die Formen bzw. Muskeln betontst. Im Gesamtbild erscheint die Haut dadurch runzelig ledrig, ein bisschen wie Elefantenhaut, was ich einen sehr gelungenen Effekt finde.

Mein neueste Exemplar Die Fette Emma /Eigenbau Harpyie)
attachment.php
attachment.php

Puh das sieht nach 2 kg Greenstuff und vieeeel Arbeit aus!
Respekt!
Danke für die Bluemen aber, ich war ziemlich hastig und ungeduldig als ich das Ding gebaut habe, die Flügel sind OK, damit hatte ich angefangen und war Total überrascht, das sie was geworden sind, da hatte ich mehr Stress erwartet, es war sogar das leichteste und bekam dann so eine Bastelrausch. :eagle:Beim Körper hätte ich vieles anders machen können, den habe ich r aus Styrodur, Draht und Heißwachs zusammen gefummelt, den Panzer aus Modellierrmasse geknetet. Das Model ist ein bissen zu Dick geworden. Ich muss mir beim nächsten mal eine andere Technik einfallen lassen. Aber immerhin ist das Modell Spielbar und ganz so schlecht sieht es auch wieder nicht aus. Das Beste ist, ich habe es nur aus Resten zusammengebaut und nichts für bezahlt.🙂

Hi. Hi habe mit temple gaurd blue das Hirn bemalt .. anschließend mit drakenhof nightshade die Konturen hervorgehoben anschließend mit temple guard und ulthan grey gebrusht. Sry für die Rechtschreibung. . Schreibe vom Handy aus... Gruß David

- - - Aktualisiert - - -

Hi, einen Tyranidenkrieger habe ich auch noch fertig gestellt. Mal schuen wenn es in dem Tempo weiter geht bin ich im ezember fertig 😀

Gruß DavidAnhang anzeigen 263783Anhang anzeigen 263784