Hallöchen,
ich weiß nicht, ob das eventuell etwas offtopic ist, aber dennoch:
Eine kurze Vorgeschichte: Ich habe erst vor Kurzem mit dem Hobby (Warhammer/Tabletop) begonnen und mich für die Tyraniden als Hauptarmee entschieden. Entsprechend bin ich gerade dabei, mir sowohl die Regeln/Taktiken/etc., als auch den Abschnitt des Modellbaus (also speziell hier, die Bemalung der Minis) anzueignen.
Mein Schwarm (ich nenne ihn "Jötunheim" - warum, wird man dann an den Bildern sehen), ist derzeit noch zum Großteil ich den Gussrahmen. Ich beginne so nach und nach die Minis zu bemalen bzw. sie vorher zu bauen.
Nun zum Anliegen: In den Bildern seht ihr meinen ersten Krieger (bzw. den Körper - die Arme sind magnetisiert und noch nicht vorstellungsbereit). Ich möchte euh bitten, mir mal ein paar Tips/Verbesserungsvorschläge/Kritik zu der Bemalung zu geben. Was kann ich noch wie verbessern?
Ich denke, ein großes Manko ist noch die Pinselführung bzw die Sauberkeit des Bemalens (und auch des Zusammenbaus). Aber da ist es, so denke ich, eine Frage der Übung bzw der bemalten Modelle...
Also, wenn ihr Zeit und Lust habt, dann lasst mal hören, was besser gemacht werden kann und wie! Ich bin für jedweden Hinweis dankbar!
[sollte das hier nicht rein gehören, entschldigt ... wie gesagt, ich bin komplett neu in dem Hobby ^^]
Vielen Dank, Uncites
Anhang anzeigen 292387Anhang anzeigen 292388Anhang anzeigen 292389