Euer Schwarm [Bildergalerie]

Hier sind mal ein paar Tyraniden, die mein Sohn im Alter von 11 Jahren bemalt hat. Leider ist aus seinem Interesse an 40k nichts geworden, weil er das damals nur gemacht hat, um seinem Vater einen Gefallen zutun. Und jetzt als angehender pubertierender liegt das Interesse an Nintende Switch zocken... Leider befinden sich die Minis nicht mehr in unserem Besitz! Auch die T'au und Space Wolves, wo ich in den entsprechenden Unterforen Bilder posten werde, sind leider nicht mehr in unserem Besitz. Aber hey, vielleicht gefallen die Tyras ja trotzdem?

Liebe Grüße

Sascha

Anhänge

• Joel (Warhammer Bonn (Tyraniden fertig))- 4.jpg
    Joel (Warhammer Bonn (Tyraniden fertig))- 4.jpg
    382,4 KB · Aufrufe: 126
  • Joel (Warhammer Bonn (Tyraniden fertig))- 7.jpg
    Joel (Warhammer Bonn (Tyraniden fertig))- 7.jpg
    358,3 KB · Aufrufe: 115
  • Joel (Warhammer Bonn (Tyraniden fertig))- 9.jpg
    Joel (Warhammer Bonn (Tyraniden fertig))- 9.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 116
  • Joel (Warhammer Bonn (Tyraniden fertig))- 11.jpg
    Joel (Warhammer Bonn (Tyraniden fertig))- 11.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 117
Jep, da war er damals 11 Jahre. Und jetzt mit 14 Jahren ist ihm halt das zocken wichtiger. Ich fand es echt schade, das er nicht weitergemacht hat.
Vor allem, weil er jetzt sicher noch besser im malen wäre, als er es damals schon war. Auch bei unserem Warhammer Bonn kamen die Minis von meinem Sohn super an. Ok, ich adoptiere dich 🤣 Alter spielt ja keine große Rolle!

• Haha
Reaktionen: Bagrasch
Vielen Dank! Gebe ich sehr gerne zurück, Dein Schwarm besticht durch realistischere Farben.
Du hast das aber doch nicht alles gebürstet oder? Ich meine ich sehe Akztente.

Das "sauber" treibt mir die Röte ins Gesicht. Die sind an vielen Stellen nicht wirklich sauber, da habe ich Masse über Klasse gestellt. Hab aber trotzdem lange nicht so viele geschafft wie gewollt (und angeschafft?).
Witzig, dass Du das mit Bürsten erwähnst. Ich habe mich oft und lange geärgert, dass ich mich nicht für mehr Dirty entschieden habe...

Vielen Dank! Gebe ich sehr gerne zurück, Dein Schwarm besticht durch realistischere Farben.
Du hast das aber doch nicht alles gebürstet oder? Ich meine ich sehe Akztente.

Das "sauber" treibt mir die Röte ins Gesicht. Die sind an vielen Stellen nicht wirklich sauber, da habe ich Masse über Klasse gestellt. Hab aber trotzdem lange nicht so viele geschafft wie gewollt (und angeschafft?).
Witzig, dass Du das mit Bürsten erwähnst. Ich habe mich oft und lange geärgert, dass ich mich nicht für mehr Dirty entschieden habe...

Doch, fast alles hochgebürstet. Bis auf Klauen oder z.B. die Kanone von der Exo, Gehirne der Zoasoder Brutsack vom Tervigon. Musste halt feddich werden. Am Ende ist es auch egal. Jede bemalte Armee ist besser, als graue Plastikpüppchen.