Ich mags nicht, wenn Ausrüstungen den Fahrzeugen gegeben werden auch wenn sie nicht mehr in die Liste passen würde. z. B. Nacht- und Flackerfeld bei den Dark Eldar Barken. Dann im Spiel mit denen normal gespielt wird und wenn ich dann eine Liste sehen will ist keine da oder mein Gegner "hat sich vertan". Ich spiele eh nur Spielchen im GW Laden- keine Tuniere oder sonstige Wettbewerbe.
Die Spieler die mal so 7–8 Zoll nach vorne gehen kennt wohl jeder.
Aber auch ich habe schon mal beschissen. Zwar unbeabsichtigt, aber dennoch. Ich habe die Regeln der Kompaniestandarte auf meine Zugstandarte übertragen. Also einen MW Wurf wiederholt. Bin neu bei den Imps dabei und, tjo, verplant gewesen.
Aber auch andere Dinge seh ich als beschiss an. Wenn Leute einem einen Zug nicht nachziehen lassen oder eine Aktion nicht nachholen lassen, gerade bei Plänkellein.
Wir hatten nen Team Spiel. Und ich bin kurz raus gegangen. Als ich wieder kam, waren alle schon in der NK Phase, obwohl ich erst am Ende meiner Schussphase raus bin. Ich wollte meinen Phantomlord auf einen Orc rennen lassen. Das durfte ich dann nicht mehr, weil die Angriffe schon durchgeführt worden waren. Der Gegner meinte dann so richtig arschig noch "ich hab mich schon gewundert, warum du nicht angegriffen hast...." Hab dann meine Würfel eingepackt, Miniaturen vom Tisch genommen und gesagt, dass ich auf so eine arschige Spielweise keine Lust habe. Tjo, der Abend war im Arsch.