@ Shanks. Das ändert nix dran, dass die Asuryans in meinen Augen der Verlierer des Codes sind. Wenn du jemanden zum Blocken nehmen willst, nimm direkt Asurmen und schließ ihn wahlweise 20 Gardisten & Runenleser oder 5 Wraithwhatevers an. Da kommt so schnell nix durch.
@ Creezy. Ich find ja Lalas gehören mittlerweile innen 20er Gardistentrupp wenn ein Avatar in der Nähe ist. Auf den Walkern denk ich macht die Kombo ImpL&SteKa am meisten Sinn. 6 Schuß St 6 pro Nase, davon jeweils 2 Sync DS2 um Termis & Ko auf den Schnürsenkel zu treten. Oder eben schlicht 3x6xSt6 wie gesagt... BF4 rockt.
@ Prost. Na also wenn schon dann richtig. Stell dir ma Maugan Ra vor, wie der lässig die Flak-Laser anstubst, dass die sich um 180° dreht, die am Rohr packt, den Gegner mit nem Schmetterschlag kleinstampft, das Ding wieder hinstellt und dann weiterballert. Da kuckt auch der auf Stärke 10 aufgepustete Fuegan lustig. (Wie das gehn soll? Der Kerl kriegt für jeden nicht verhinderten Lepenspunktverlust +1 St&A. Dann rufe man sich nochmal ins Gedächtnis, wann genau sein Verletzungen Ignorieren triggert UND denke dran, dass so ein Runenleser Lebenspunkte wiederherstellen kann.)