hier gibts echt viel egute Geschichten. Viele begabte =)
Ich finde die meisten eigentlich gut an manchen muss man noch etwas feilen.
Ich finde die meisten eigentlich gut an manchen muss man noch etwas feilen.
Ein Nurgling, der gerade geboren wurde.
Viel Spaß, beim Zerbröseln und Auseinandernehmen 🙄
Tödliche Intrige
Ja, ist nicht sonderlich spannund oder unterhaltsam, aber solide und für eine DIN A4 Seite mit der nötigen Handlungsdichte versehen. Allerdings fehlt mir die Atmosphäre und es gibt keinerlei Umgebungsbeschreibungen. Ich nehme an, das hast du zur schreiberischen Ertüchtigung irgendwann zwischendurch gemacht, oder?
Waren es am anfang nicht mal max 3 Dina 4 Seiten oder habe ich jetzt denkfehler? 🤔
Begrenzung pro Geschichte: - nicht viel länger als eine DIN-A4 Seite im Word-Format!
Nein ist es nicht mein erstes und es ist auch nicht normal. Ich kenne durch aus andere Foren (auch im 40k bereich) wo es bessere Umgangstöne gibt. Es wird nur scheinbar hier einfach so hingenommen, dass es normal sei.😉@Alex: Ist das das erste Forum, in dem du unterwegs bist? Sowas ist normal.
Es wird nur scheinbar hier einfach so hingenommen, dass es normal sei.😉
@Archon
1. ich kann lesen
2. Waren es meines wissen nun mal 3 Seiten an anfang, nur scheint sich da mitlerweile etwas geändert zuhaben. Deswegen meine Frage.
Erhlich gesagt mir geht die Arroganz einiger User hier auf die Nerven. Meinen alles besser zu wissen ohne auch nur eine Ahnung von den Hintergründen zu haben.
Sorry aber das musste ich jetzt mal endlich sagen.
War eigentlich sehr deutlich was ich meine.Waren es am anfang nicht mal max 3 Dina 4 Seiten oder habe ich jetzt denkfehler? 🤔
Nun bei der Beschränlung von einer Dina 4 Seite kann man nun mal nicht soviel von der Umgebung beschreiben. 😉Abgesehen von den Rechtschreibfehlern, die besonders im ersten Absatz für Lacher gesorgt hatte, eine langweilige und schlecht ausgearbeitete Geschichte mit minimalen Umgebungsbeschreibungen und, wegen der tausendfach bekannten Handlung, keinerlei Spannung.
Darf ich fragen, wie lange du schon schreibst. Denn sofern du noch nicht sehr viel Erfahrung hast, werde ich mich bemühen meine Kritik weniger drastisch zu formulieren. Was nichts daran ändert, dass du noch viel Arbeit vor dir hast.
Nun bei der Beschränlung von einer Dina 4 Seite kann man nun mal nicht soviel von der Umgebung beschreiben. 😉