Eure Lieblingsserien auf DVD oder im TV

Ich hab vor Kurzem bei Amazon Video The Bridge America gesehen und Bosch. War angenehm überrascht von den Serien.

Was ist jetzt angefangen haben zu schauen, und es jetzt wohl nach Staffel 3 abbrechen werde ist Sons of Anarchy.
Irgendwie werd ich mit der Serien nicht warm, die ganzen Dialoge und auch die Charaktere sind mir zu glatt. Wirkt alles weichgespült.
Löst bei mir das gleiche Gefühl wie früher Xena oder Hercules aus. Irgendwie billig, dümmliche Dialoge und seicht gemacht, dass es die ganze Familie schauen kann.

Und Venture Bros season 6 ist schon vorbei 🙁 But it was glorious!
Ernsthaft, wer einen schrägen Humor und Parodien auf "alten" Superheldenkram mag (like G.I.Joe) sollte irgendwann vielleicht mal in die Venture Bros reingucken. Mag einem etwas seltsam vorkommen (gerade die ersten Staffeln) aber es wird immer nur besser und besser 😉 Und sobald man sich die ganzen Staffeln nochmal ansieht fallen einem soooo viele nette Details über die Staffeln verteilt auf *seufz* Zu doof das man für solche Qualität immer jahre auf eine neue Season warten muss 🙁

Hab die Tage auch mal Daredevil#2 beendet. Wieder gut gemacht. Allerdings imo "zu viel" mit Punisher & Elektra und dann dem ganzen hickmeck um die Black Hand/Black Star Geschichte. Fand die erste Staffel wo es sich mehr oder wneiger nur um Fisk drehte von der Story her deutlich eleganter. Aber gut, viel aus der zweiten wird dann wohl in die dritte Staffel fliessen und wenn zumindest der Punisher dann seine eigene Serie hat (nehm ich einfach mal an) wird der Fokus ja ggf. wieder etwas besser. Also Daredviel die Serie, immer noch Prädikat empfehlenswert.

Und wo wir schon bei Venture Bros "Animierte Serie mit schrägem aber guten Humor wenn man sich reingefunden hat" waren, diese Woche startet die 7te Staffel von Archer 🙂
*Danger Zone*

-----Red Dox

Die ersten zwei Staffeln Archer habe ich nur widerwillig geguckt, aber jetzt isses geil. Bin aber immer einer, der sich erst reinsehen muss. 🙂

Community konnte ich erst auch nicht leiden, und verdammt, ich gucke echt (zu) viel. :-(

True Detective, Sherlock, Revenge, Witches of East End, True Blood, House of Cards, Orange is the new Black, Family Guy, American Dad, Jessica Jones, Daredevil, Flash, The Arrow, Gotham, Dexter, Breaking Bad, 24, Galactica... Und so weiter... eigentlich mochte ich anfänglich jedes mal nichts davon, und später konnte ich nicht aufhören.

Verdammt seien Netflix, Maxdome und Amazon! ;-)

Gruß
GeneralGrundmann

Mmmhh Preacher
http://www.comingsoon.net/tv/traile...nswered-a-preacher-sneak-peek-debuts#/slide/1
ich bin weiter gespannt ob sie da wirklich den Comic entsprechend einfangen. Oder noch schneller abgleiten um ihr eigenes Ding zu machen als bei Walking Dead. Und dann erst die ganzen "kontroversen" Szenen & das Thema Sex fürs prüde amerikanische Fernsehen 😉

Scream hat eine Fernsehserie?
http://www.comingsoon.net/tv/trailers/675301-scream-season-2-promo-lines-up-the-suspects#/slide/1
und bekommt eine zwote Staffe o_o Irgendeiner die erste gesehen und ein Fazit zur Hand?

----Red Dox