Das würde aber zumindest dem Cadianischen Hintergrund widersprechen. Ich hab folgendes auf ne Nachfrage in einer Gruppe gepostet:Was sie dann aber wieder mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Standardeinheit werden lässt, wenn deine Theorie stimmt. Schließlich sind Scions auch Standard. Andererseits hätten Scions/Kasrkin mit einem <REGIMENT> Keyword auch viel schönes.
Dennoch tippe ich eher auf eine Eliteeinheit mit Ähnlichkeit zu Veteranen.
Gruß
ProfessorZ
Die Kasrkin sind ebenfalls in Regimentern organisiert. Da Cadia eine Festungswelt ist ist sowieso ein Großteil der Bevölkerung Teil des Militärs. Und um es noch schlagkräftiger zu gestalten hat es zusätzlich zu den Cadianischen Stoßtruppen, reine Kasrkin Regimenter.
Früher war die Besonderheit das man die Kasrkin Trupps als 0-3 Standard Auswahl nehmen konnte statt als Elite um darzustellen das die Cadianer über mehr Sturmtruppen verfügen. (Jetzt sind halt alle Scions Standard)
Ich gehe regeltechnsich davon aus das Kasrkin einfach ein zusätzliches "Militarum Tempestus Regiment" werden. Sofern die so im neuen Codex weiter bestehen.
Es gibt allerdings natürlich auch Veteranen Kasrkin die als Leibgarde von hohen Offizieren dienen oder in der Inneren Garde