Eure wünsche für den neuen Codex

GW im Jahr 2000: wir machen voll modellierte Inneräume.
GW 22 Jahre später:

Anhänge

• _CMLdfTgNFg.jpg
    _CMLdfTgNFg.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 38
So wie ich das neue FAQ zum Imperial Armour auf Warcom verstehe, musst du noch nicht mal den Cult of Sacrifice als Regimentsdoktrin wählen, sondern kannst alternativ auch Born Soldiers nehmen.

1674726631445.png

Damit könntest du nach meiner Lesart einfach die DKoK-Einheiten aus dem Imperial-Armour-Buch in ein Born-Soldier-Detachment integrieren. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Gruß
ProfessorZ

• Like
Reaktionen: Bende_Drhan
So wie ich das neue FAQ zum Imperial Armour auf Warcom verstehe, musst du noch nicht mal den Cult of Sacrifice als Regimentsdoktrin wählen, sondern kannst alternativ auch Born Soldiers nehmen.

Anhang anzeigen 139750
Damit könntest du nach meiner Lesart einfach die DKoK-Einheiten aus dem Imperial-Armour-Buch in ein Born-Soldier-Detachment integrieren. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Gruß
ProfessorZ
Wenn ich das richtig überschaue kannst du das komplette Paket mit in deine Detachments nehmen unabhängig von der Doktrin. Mit Blick auf die Keywords/Categories/Factions etc sollte es problemlos möglich sein Combat Engineers, Hades, Squadron Commander, Marshal etc in deine Armee einzubinden.