Ich bekomme irgendwie immer noch den alten angezeigt.Info bei wahapedia ist der neue Codex online !!
Ich bekomme irgendwie immer noch den alten angezeigt.Info bei wahapedia ist der neue Codex online !!
Für offensivere Astra Listen kannst du dir die Feldkanonen überlegen zu spielen. Sie können von den befehlen profitieren, decken mit bleib wachsam sehr viel ab und zählen nicht zu infelx command da keine infanterie noch Fahrzeug. Ihr Output ist natürlich nicht großartig aber ihre Größe deckt viel ab, sie funktionieren auch ohne Befehle und meistens schießt der Gegner zuviel oder zuwenig darauf.Die poste ich meistens über Discord (Target Priority). Der "GreyFoxCode" bin ich da.
Aber unterschiedlich. Artillerie mit 9 Mörsern, 2 Wyvern + paar Russen. Oder Baneblade + Russen. Neuerdings auch 9er Sentinels mit Relikt-Banner.
Für die brauchst du aber nen offizier in der Nähe, 3 Slots. Es geht darum das man hinten den Bereich abdecken kann ohne großen aufwand.Das stimmt schon, die sind nur viiiel zu teuer. Dafür bekommt man schon fast 9 Heavy Weapon teams...
Die Feldkanonen sind Glaskanonen die Gebiet verweigern. Wenn der Feind gerne auf sie schießt dann schießt er nicht auf die infanterietrupps auf dem vorderen Feldern oder die leman russ. Oder die Scions oder kasrkin die bei weitem gefährlicher sind.Oder fast 1 Leman Russ, oder fast 3 Sentinels. Die Ordnance sind Glaskanonen, schwer zu verstecken, zu teuer.
Ziemlich teure Gebietsverweigerer. Das kann ein, oder zwei, Infanterietrupp(s) für weniger(gleich) Punkte auch, und besser.Die Feldkanonen sind Glaskanonen die Gebiet verweigern. Wenn der Feind gerne auf sie schießt dann schießt er nicht auf die infanterietrupps auf dem vorderen Feldern oder die leman russ. Oder die Scions oder kasrkin die bei weitem gefährlicher sind.
Listen werden jetzt in der neuen gt Session eh anders.
Also willst du deine zwei Truppen die dann, zwei Truppslots wegnehmen und auch noch im Bereich der Offiziere sein müssen sowie komplett nichts machend sind ausser sie haben eine schwere Waffe? Es geht um Listen die aggressiv die Mitte angehen und dort die obsec Truppen brauchen.Ziemlich teure Gebietsverweigerer. Das kann ein, oder zwei, Infanterietrupp(s) für weniger(gleich) Punkte auch, und besser.
Klar, oder du spielst 12 lemans und den rest mit sentinels. Dazu einen Kommissar. Die neue gt Version ist zu anders als das wir wissen was passieren wird. Und wenn du 12 infanterietrupps spielst dann kannst du das bestimmt machen, andere werden komplett andere Listen spielen.Bei demnächst 12 Troop Slots kann man einen opfern für Gebietsverweigerer. Mit dem Kommissar Befehl machen die dann hinten 12" dicht.
War ja zu erwarten und ich kenne auch niemanden, der den neuen Dex mit dem alten Balance Dataslate gespielt hat ehrlich gesagt...Alle Astra Benefits sind aus dem Dataslate geflogen.
AoC wie gerüchtet komplet raus indirect Fire die Ausnahmeregelung für uns weg