Eure wünsche für den neuen Codex

Ich hoffe mal dass die Kasrkin nicht gewachsen sind und sich gut mit den alten mischen lassen, ebenso wie die gemunkelten Waffenteams. Wird ein teurer Release für mich.
Das stimmt ich hoffe auch das es dkok teams geben wird sonst muss ich mir weiter welche basteln das ist auch nicht günstig xD am besten finde ich jedoch bis jetzt den creed

• Like
Reaktionen: ProfessorZ
Heute auf WarCom:

Teile der Leaks bestätigt.

Der neue Sentinel kommt mir, im Vergleich zum aktuellen, größer vor.

So wie es aussieht, bekommt Cadia wieder mehr Aufmerksamkeit, als der Rest.
Oder wie ist eure Einschätzung?
Sieht auch so aus, als könnte der neben dem Searchlight ne zweite Waffe bekommen. Zumindest sieht das auf dem Bild wo er mit dem Flammer bewaffnet ist so aus.
Hoffentlich kann man seine Alten weiter spielen. Hab zwar "nur" 3, wäre aber dennoch schade

Ursula mit Helm geht mal gar nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob sich hier jemand dazu bekennt, dass er weiß, wer Agatha Knüppelkuh war...aber ja, Ursula erinnert mich ein wenig an sie...

Ich bin bis jetzt ganz angetan von den neuen Modellen, auch wenn sie für mich als Kaufobjekte bisher komplett uninteressant sind. Mich interessiert mehr, was GW sich für die anderen Regimenter überlegt hat und wie der neue Panzer aussieht. ...und wie viele meiner Modelle ich noch nutzen kann, nachdem der neue Codex rausgekommen ist.

• Like
Reaktionen: Copperhead
Ich weiß nicht, ob sich hier jemand dazu bekennt, dass er weiß, wer Agatha Knüppelkuh war...aber ja, Ursula erinnert mich ein wenig an sie...
Oh ja, den Film hat meine Tochter neulich erst im Fernsehen gesehen, Ostern oder so. Das passt auf jeden Fall. Oder eine weibliche Version von Feldwebel Schulz..... 😆

Edit: Je mehr ich mir das Modell angucke, desto mehr will ich die Uschi haben. Egal ob sie einsetzen kann, die kommt irendwie zu mir.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich Angst das die karskin Standart werden mit 2 lebendspunkten oder mit einem zu günstig oder noch schlimmer die sentinel in die standart damit gw die verkauft...
Das glaube ich nicht.

Sentinels sind und waren schon immer Fast Attack und die Kasrkin werden ein Äquivalent zu Scions mit nem Extra Stratagem und vllt ner Sonderregel

• Like
Reaktionen: Firecube
die Kasrkin werden ein Äquivalent zu Scions mit nem Extra Stratagem und vllt ner Sonderregel
Was sie dann aber wieder mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Standardeinheit werden lässt, wenn deine Theorie stimmt. Schließlich sind Scions auch Standard. Andererseits hätten Scions/Kasrkin mit einem <REGIMENT> Keyword auch viel schönes.
Dennoch tippe ich eher auf eine Eliteeinheit mit Ähnlichkeit zu Veteranen.

Gruß
ProfessorZ

• Like
Reaktionen: Firecube