Diese Tatsache finde ich eigentlich sehr gut gelöst die Frage ob sich diese Änderungen lohnen das wir astra zumindest im Mittelfeld sehenNicht wir schiesen weiterhin gut mit Artillerie: Alle anderen schießen jetzt so schlecht wie wir ??
Finde die aber schon richtig hart abgeschwächt, gerade gegen Marines macht man jetzt ja -2DS 😀Nicht wir schiesen weiterhin gut mit Artillerie: Alle anderen schießen jetzt so schlecht wie wir ??
...bzw. das man Scions im Detachment haben darf und diese, wie Auxilia, die Faust für die anderen nicht brechen!https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2022/04/zNYDiBPKGflEhGZp.pdf So, jetzt wurde auch klargestellt, dass Scions und co nicht von der Faust des Imperators profitieren 😉
Was in meinen Augen der weitaus wichtigere Punkt ist in der Klarstellung. Das Sie selbst profitieren war schon von vornherein als unwahrscheinlich anzusehen. Ich bin gespannt wie sich diese Regel in meinem nächsten Spiel auswirken wird. Schon jemand Erfahrung damit gesammelt?...bzw. das man Scions im Detachment haben darf und diese, wie Auxilia, die Faust für die anderen nicht brechen!