Eure wünsche für den neuen Codex

Hm, klingt ja schon so, als hätte er wirklich was gesehen. Werden wir ja irgendwann sehen. Wenn jetzt Kasrkin Modelle kommen, heißt das ja, dass die Cadianer erstmal nicht total eingestampft werden.
Bei den Waffenteams mache ich mir irgendwie sorgen. Ob sie den Rahmen jetzt so gestalten, dass man nicht mehr so viele schwere Waffen auf einmal aus dem Set bekommt? Ein redesigen hätte es da von mir aus nicht gebraucht.
Und dann neue Sentinels? Die Modelle fand ich eigentlich auch noch ganz ansehnlich.

• Like
Reaktionen: Copperhead
Normalerweise findet man das Bild dann ja irgendwo im Netz aber das ist nicht der Fall bisher.

Also wenn wirklich Kasrkin kommen und das scheint ja relativ sicher zu sein wäre das echt ein kleiner Traum. Das könnte ein Killteam Release werden dafür wären die ja prädestiniert da könnte man sehr coole dynamische abwechslungsreiche Modelle machen und es wäre auch irgendwie passender gewesen als das DKOK Killteam mMn.

Das mit den Sentinels verstehe ich auch nicht so ganz, die sind mMn absolut okay und wurden ja auch mal irgendwann in Vollplastik herausgebracht.

• Like
Reaktionen: Lars635
1654342494662.png

Auf Reddit gibt es scheinbar Leaks von den neuem Modellen.

Gruß
ProfessorZ