Auch wenn sniper nicht so das Thema sind in dieser Edition, würde ich mir eine legendäre Snipereinheit wünschen.. wenn GW neue Einheiten bringt. 😀
In einem Setting mit Übermenschen, psionischen Übermenschen, Palastwache-Übermenschen und jetzt neu Überübermenschen ist einfach nicht der Spielraum für die HFY Elitetruppe, die mit technologischer Überlegenheit ihre genetischen Unzulänglichkeiten ausbügelt.
Hört sich ganz nach gw an xD so wie mit den scions neu plus gut naja so gut waren die nie aber die richtung stimmtWunsch:
Was ich mir wünschen würde (und mit dem GW auch neue Figuren verkaufen kann) wäre schlicht und einfach ein dicker Codex mit auswählbarer Regimesdoktrine und Individualisibarkeit wie im 3th Edition Codex um eigene Armeen darzustellen.
Nebeneffekt:
Extra Regeln/Figuren für die verschiedenen Armeen inklusiver neuer Modelle welche man verkaufen kann.
Also Extra-Regeln für Cadianer, dann Mordianer Modellreihe aus Plastik, Valhallaner Modellreihe aus Plastik, DKoK Regeln ja - Modelle aber nicht (Plastik kann hier glaube ich nicht besser werden) , etc. Oder man erfindet einfach eine neue Armee.
Die neuen/extra-Armeen ? sind dann natürlich von den Regeln besondern herausragend im Gegensatz zu den Cadianer und Catachaner (die hat man ja schon verkauft).