Auspex Tactics hat übrigens durchgerechnet, dass Leman Russ besser als Rogal Dorn ist. Zumindest mehr Feuerkraft und HP pro Punkt und dazu noch Befehle, billigere Strategems und so weiter.
Zusammen mit dem Infanterie Befehl kannst Du sogar noch weiter debuffen.Hätte gern mal eure Einschätzung: Den „Pinning Fire“ Befehl kann man ja, dass richtige Ziel vorausgesetzt, auch Bouncen lassen, z.B. auf Chimären mit Doppel-Flamer, einen Hellhound und auch einen Punisher. All diese Fahrzeuge haben ja genügend Schuss, um recht save die 5 benötigten Treffer anzubringen. Stelle ich mir das in meiner Fantasie zu schön vor, 2-3 passende Einheiten des Gegners (Termiblobs etc.) zwei Zoll zu verlangsamen oder könnte das was sein?
Zusammen mit dem neuen Spell des Primaris, könnte man eine Einheit sogar in Summe um 4 Zoll verlangsamen oder eine weitere (auch einen Char…hallo Abbadon) um 2 Zoll…
Denke ich falsch oder geht das nicht eh nur einmal also Minus 2 als maximum steht da nicht ist niedergehalten?Achtung kann sein das stackbare Buffs eventuell begrenzt werden durch ein FAQ.
Möglich, du hast aber nur einmal den Psi zauber und der Rest, -2 Bewegung und -1 auf Treffer ist zwar gut aber man ist auf mehrere Support und ausführende Einheiten angewiesen.Achtung kann sein das stackbare Buffs eventuell begrenzt werden durch ein FAQ.
Ein ganz klares ja,Da das Thema hier: Eure wünsche für den neuen Codex heißt, nun die Frage:
Wurden sie erfüllt?
neinDa das Thema hier: Eure wünsche für den neuen Codex heißt, nun die Frage:
Wurden sie erfüllt?
Nein denn es gibt den Codex, wie du richtig sagst nur in der blöden Box.Der Codex ist ja schon verfügbar, wenn auch in der Box zur Zeit.
Da das Thema hier: Eure wünsche für den neuen Codex heißt, nun die Frage:
Wurden sie erfüllt?
Ich hab den Scions immer nen Befehl spendiert. Klar, 2 Einheiten und nen Kommandant mit Stab ins Niemandsland zu schicken war schon riskant, doch so haben sie sicher ihre Aufgaben erfüllt und eine Bedrohungalage aufgebaut. Oft lebten sie dann tatsächlich mehrere Runden, weil das Kleinkaliber zum Töten fehlte.Ich frage mich immer wieder wer seinen wegwerf Scions nen Befehl gegeben hat.
Bei reinen Scions hat man genügend auf dem Tisch aber damals beim alten dex ist das doch kaum der Fall gewesen.
Mit kasrkin hat man einen Elite Slot und mit dem Schlüssel 1 CP ausgegeben.
Legst du noch einen CP drauf bekommst du nen scions detachment womit die stinker auch noch Truppen werden, schocken dürfen sie auch und wenn man den Kriegsherrn bei den Tempestus wählt kann man ihnen ohne Befehl noch den zusatz ds mitgeben.
Eben, und genau das werde ich auch machen statt die blöden Scions zu nehmen. Das ist ja mein Punkt. Kasrkin haben extra Doktrinen, dazu noch ein random "Cadian" Keyword und mit Born Soldiers extremen Output durch das Strategem. Scions schocken irgendwo hin, kosten mehr Punkte und haben keine Möglichkeit von der armeeweiten Sonderregeln zu profitieren. Die ist einfach ein Design Fail.Mit kasrkin hat man einen Elite Slot und mit dem Schlüssel 1 CP ausgegeben.
Scions haben mehr Output über den Zusatztreffer. Können Standard werden und über Warlord traits auf maximaler Reichweite schießen.Eben, und genau das werde ich auch machen statt die blöden Scions zu nehmen. Das ist ja mein Punkt. Kasrkin haben extra Doktrinen, dazu noch ein random "Cadian" Keyword und mit Born Soldiers extremen Output durch das Strategem. Scions schocken irgendwo hin, kosten mehr Punkte und haben keine Möglichkeit von der armeeweiten Sonderregeln zu profitieren. Die ist einfach ein Design Fail.